“muß nicht sein”

Nr. 25 von 29 Hotels in Chemnitz
Pulsnitz, Deutschland
“muß nicht sein”
Bewertet am 2. Juni 2011

Nachdem wir schon in HH sankt Pauli waren und es dort echt gut war, sehr enttäuscht.Gebucht mit Kind aber es war ein Raucherzimmer. Bin vielleicht selbst schuld, weil bei Buchung nicht richtig gelesen.Zimmer sehr verstaubt, Heizkörper optisch so verdreckt, das ich mich frage, wann in diesem Zimmer das letzte mal jemand gewohnt hat.Gut da kann das Hotel nichts dafür, aber nachts über uns so laut, das ich überlegt habe doch heim zu fahren.Schön das parken kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, miezi2015!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel hat meiner Meinung nach eine dringende Generalüberholung nötig! Vor allem in Bezug auf Sauberkeit und technische Mängel. Ich bin mittlerweile mehrfach in diesem Hotel gewesen, teilweise auch in den gleichen Zimmern. Tropfende Wasserhähne oder verstopfte Abflüsse - auch Wochen danach keine Veränderung.
Der Service könnte auch deutlich besser sein - in Hinblick auf die Freundlichkeit des Personals. Eigentlich verwunderlich, da Sachsen doch im allgemeinen sehr freundlich und Zuvorkommend sind.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hotel Sächsischer Hof
Nr. 13 von 29 in Chemnitz
Sportcenter am Stadtpark
Nr. 16 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Unternehmen: ibis budget Chemnitz Süd West
Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 25 von 29 Hotels in Chemnitz
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 30€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Chemnitz Süd West 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West