“Einfach lecker!!!”
Bewertung zu Keglerheim

Keglerheim
Platz Nr. 108 von 263 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 26. April 2019 über Mobile-Apps

Eine Rarität unter dem Restaurants dieser Gegend. Hier gibt es noch richtig gute Hausmannskost, frisch zubereitet. Bei der überschaubaren Karte fällt es mir jedesmal schwer auszuwählen, weil einfach alles lecker schmeckt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, rubenm194!
Bewertet 20. Juli 2016

Wo kann man essen wie bei Muttern? Hier! Die stets frische Zubereitung der Speisen schmeckt man. Hier wird alles mit viel Liebe und Hingabe selbst gemacht. Wenn man selber kocht, kommt man nicht besser und preiswerter. Absoluter Tipp!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, robertmY2644TX!