Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018

Anlass unserer Reise war eine Familienfeier und danach etwas ausspannen, Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr flexibel und bleibt auch bei etwas "anstrengenden Gästen" immer freundlich!!!! Wünsche werden wenn möglich sofort umgesetzt. Sie sind präsent aber nicht aufdringlich. Was wir als besonders angenehm empfunden haben.
Trotz der Nähe zur Straße ist es bei geschlossenen Fenster sehr ruhig. Auch im Außenbereich! Das Frühstück ist frisch und abwechslungsreich. Über Internet oder WLAN kann ich keine Aussage machen, da bei uns kein Bedarf bestand.

Vielen lieben Dank
Familie Böhme

Zimmertipp: Nehmen sie Zimmer zur hinteren Seite, da ist der Straßenverkehr nicht zu hörn!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mykesch2018!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war groß, der Teppichboden sollte mal erneuert werden. Das Bett war sehr angenehm, die Kopfkissen große undefinierte Schaumstoffbälle. Das Bad war groß, aber die Badewanne zum Duschen gefährlich glatt. Die Nacht war sehr ruhig, leider gab es keine Vorhänge oder Jalousien zur Vedunkelung. So war die Nacht um sechs Uhr morgens zu Ende. Das Frühstück war ausgezeichnet, und wir konnten sogar draußen in der Sonne sitzen. Die Mitarbeiterin, die das Frühstück zubereitet hatte, war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, und sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Wir bekamen sogar Pinienkerne für das Müsli geröstet. Der Kaffee war dünn und stark verbesserungsbedürftig, der Tee war eine akzeptable Alternative. Die Säfte hätten gern Säfte sein dürfen (statt Fruchtnektar). Das Buffet war sehr gesund mit aromatisiertem Wasser und Powerdrinks und sehr viel Obst (einschließlich Granatapfel und Maracuja).

Unter dem Strich bleibt ein guter Gesamteindruck zu einem akzeptablen Preis. (75 € für eine Nacht incl. Frühstück für zwei Personen).

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, goldschmiedz!
Jan R, Inhaber von C-YOU Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebe Familie Goldschied,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die gute Kritik. Einige Punkte wie unter anderem den Teppich, die Kissen und Jalousien haben wir bereits auf dem Schirm und hoffen die bald behoben zu haben. Ende Mai wird die 3. Etage des Hauses in unseren komplett neuen Zimmern schon im neuen Glanz erstrahlen und die genannten Punkte sind dann bereits behoben. Die weiteren 2 Etage werden in den kommenden Jahren ebenfalls noch saniert.

Das Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir gern weiter. Bezüglich des Kaffees hören wir meist nur Lob, dies scheint bestimmt auch eine Geschmackssache zu sein. Nichts desto trotz empfehlen wir Ihnen und auch allen zukünftigen Gästen uns gern immer direkt darauf anzusprechen. Gern brühen wir Ihnen auch individuell einen stärkeren Kaffee.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen, dann vielleicht bereits in den neuen Zimmern.

Mit g a s t freundlichen Grüßen
C-YOU in Chemnitz

Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Super Freundliches Personal großzügige Zimmer das Frühstück war sehr gut. Auch kann man draußen gut im Garten sitzen.
Die Karte zum Abendessen ist ausbaufähig der Flammkuchen war aber in Ordnung.
Insgesamt sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, elsbroek!

Liebe Familie Elsbroek,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und geben das Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich des Abendessen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur ein Hotel Garni sind und lediglich kleine Snacks anbieten. Unsere räumlichen Möglichkeiten geben uns nur die Möglichkeit für dieses kleine Angebot, welches wir jedoch von Zeit zu Zeit ändern. Gern jedoch geben wir Ihnen gute und von uns getestete Restaurantempfehlungen in der Nähe zum Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit g a s t freundlichen Grüßen
"C-YOU in Chemnitz"

Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Ausstattung, nettem Personal und umfangreichen,fast schon luxuriösen Frühstücksbuffet.
Waren bei unserem Kurztripp durchaus überrascht was man im inneren des betagten Gebäude geschaffen hat.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Gurmel88!

Lieber Gurmel88,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal bei uns im Haus, denn ab Ende Mai sind unsere neuen Zimmer fertig und erstrahlen im neuen Glanz.

Mit g a s t freundlichen Grüßen
"C-YOU in Chemnitz"

Bewertet am 18. Januar 2017

Das Hotel liegt zentrumsnah und gut erreichbar. Parkplätze im Hof, große Zimmer und super Frühstück. Für Dienstreisende gut geeignet. Die Zimmer, soweit einschätzbar, groß und sauber. Die Lage an der Hauptstraße ist natürlich nicht für jeden die perfekte Lage, aber mit geschlossenem Fenster kann man auch gut schlafen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Hofseite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016