“super”

Platz Nr. 13 von 226 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: europäisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Unsere Philosophie Es liegt uns am Herzen, die Tradition des Diebels (er)leben zu lassen. Wir vereinen in unserem Diebels Fasskeller das rustikale Pub-Ambiente mit brauhausspezifischen Speisen, um Euch den Kult um´s Diebels auf eine ganz besondere Weise erlebbar zu machen. Mittelpunkt ist deshalb der gläserne Kühlraum, in dem das edle Gebräu zapfbereit lagert. Gezapft wird das Diebels natürlich traditionell aus dem Stichfass. Ob zu einem gemütlichen Brunch sonntags von 9-14 Uhr oder zu unseren Kulttagen, wie z.B. montags Spare Ribs oder jeden 2. und 4. Mittwoch Burger & Fingerfood Buffet, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Werft einfach einen Blick in unsere Speisekarte. Werde unser Gast und überzeuge Dich selbst, wie groß bei uns im Diebels Fasskeller „WOHLFÜHLEN“ geschrieben wird!
Barcelona, Spanien
“super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Also muss sagen immer wenn ich da bin muss ich ins diebels.. wieso?? weil einfach seit jahren dort alles passt... angestellten sehr aufmerksam und zuvorkommen.. biere absolut top und auch fuer kleinen und grossen hunger findet mann immer was..

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom K!

Chemnitz, Deutschland
“Freundliche Bedienung, lebendig, guter Treffpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Hier ist immer was los und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die kleinen Speisen, z.B. Chilli con carne, schmecken sehr gut und werden nett serviert. Preis/Lesitung stimmt hier bestens. Im Sommer kann man dann noch am Ufer ser Chemnitz sitzen, im Winter war es gut geheizt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MikeChemnitz!
Chemnitz
“Geburtstagsfeier beim Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service und vor allem fast das einzige Restaurant, das am Feiertag in Chemnitz Brunch anbot. Das Buffet war abwechslungsreich, die warmen Speisen manchmal etwas kalt aber allgemein ganz schmackhaft. Uns hat es gut gefallen.

(Die Toiletten könnten etwas "Duft" vertragen)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, charlotti!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Sehr gutes und kreatives Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Diebels zählt zu meinen Lieblingslokalen in Chemnitz!
Trotz der Nähe zum Zentrum ist es ruhig gelegen und direkt am Fluss, sodass man bei schönem Wetter sehr schön draußen sitzen kann.
Das Essen ist gut und es gibt immer saisonale Spezialkarten (Spargel, Pfifferlinge etc.).
Das Diebels-Fassbier ist ebenfalls sehr gut und wird in allen denkbaren Kombinationen angeboten: zum Beispiel auch mit eingelegten Erdbeeren drin - sehr empfehlenswert! ;)
In Ausnahmefällen dauert es etwas, bis man bedient wird, aber meist ist der Service sehr gut.
Auch die Atmosphäre ist toll, hier bleibt man gern mal ein wenig länger.

Aufenthalt August 2013
Danke, Vincent R!
Singapur, Singapur
“Sonntagnachmittag ein Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gute Bierbar, die einmal wirklich keinen Wunsch offen lässt. Wir waren dort durch Zufall an einem Sonntagnachmittag auf ein Bier eingekehrt. Der Service, speziell auch für ausländische Gäste (englische Karte), war sehr gut. Die angebotenen Bier, auch im Mix, waren sehr schmackhaft und frisch. Kein einziges Bier, der dann schlussendlich 4 verschiedenen kleinen Biere, hat fade oder abgestanden geschmeckt. Sehr gut!

• Aufenthalt März 2013
Danke, AndReuLauAll!