“Sehr zu Empfehlen!!!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Schloßchemnitz
“Sehr zu Empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum Geburtstag meines Freundes habe ich ihn mit dem Essen bei "Da Nino" überraschen wollen. Und es hat geklappt. Nicht nur er auch ich. Auf der wunderschönen Außentarasse bekamen wir einen Tisch zugewiesen. Die sehr nette Serviererin Begrüßte uns und nahm unsere Bestellung auf, auf die wir auch nicht lange warten mussten. Die Getränke gut gekühlt und das Essen absolute klasse. Zum Ende bekommt jede Frau eine Rose was ich sehr niedlich finde. Ich war sehr beeindruckt von dem Abend. Weiter so ich freu mich schon auf das nächste mal bei "Da Nino"

2 Danke, Isabelle V!

Chemnitz, Deutschland
“Gehobener Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wer einen "gehobenen Italiener" sucht, ist hier richtig. Die Speisen sind frisch und lecker. Im Sommer gibt es eine sehr schöne ruhige Außenterasse. Nino geht auch gerne auf individuelle Wünsche ein und seine Köche erfüllen diese excellent. Besondere Empfehlung: Frische Pasta! Der Service ist vorzüglich und sehr aufmerksam.

Ambiente
      Essen