“wirklich gutes griechisches Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Costa's - GESCHLOSSEN

Restaurant Costa's
Küche: griechisch
Stadtviertel: Schloßchemnitz
Stadtviertel: Schloßchemnitz
Bewertet 3. September 2013

Ich war vor Kurzem zu einer Familienfeier eingeladen und kannte Costas noch nicht.
Aber ich war überrascht, da es nicht meinem Klischee eines typisch griechischen Restaurants entsprach. Das Ambiente ist gemütlich und nicht mit griechischem Deko-Schnickschnack überladen. Hier und da stehen griechische Statuen zwischen den vielen Pflanzen, welche dem Restaurant eine lebendige und angenehme Atmosphäre verleihen. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend und es standen auch schon ungefragt einige Vasen und ein Kinderstuhl für die Blumensträuße und unsern Kleinsten bereit. Die Getränke kamen schnell und auch sonst waren die Bedienungen sehr aufmerksam wenn die Gläser leer waren.
Es gab alternativ zu der umfangreichen Speisekarte noch ein warmes Buffet. Die Speisen am Buffet waren ausgezeichnet und man konnte so viel essen wie man wollte. Besonders das Lamm und Rindfleisch war sehr lecker. ( Was mich dazu verleidete mehr zu essen als ich wollte
:-) ) Allen in meiner Familie hat es sehr geschmeckt und am Ende waren wir Pappsatt. Nach dem Essen bekamen wir vom Chef noch kleine leckere Krapfen serviert. Trotz unserer Proteste, da wir alle echt satt waren, wurden diese auch noch alle aufgegessen und mit dem Kostenlosen Ouzo nachgespült. Alles in Allem auf jedenfall empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Ambiente
Danke, Mike S!

Bewertet 5. September 2012

Wir waren schon oft in diesem Restaurant essen, mal auch mit Freunde zusammen und sind immer sehr zufrieden.
Das Ambiente drin ist sehr gemütlich, das Essen ist absolut schmackhaft und reichhaltig, die Kellner sind aufmerksam und sehr um den Gast bemüht. Es gibt einen Ouzo als Gruß des Hauses.
Wir haben dort schon mehrere Gerichte getestet, das Essen schmeckt immer hervorragend und die Preise sind angemessen.

• Ambiente
2  Danke, Elena S!