“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Schloßchemnitz
Chemnitz, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wer Individualität im Service und ein gutes Essen schätzt, sollte einmal Streller's versuchen. Eine der besten Adressen in Chemnitz

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Friedemann O!

“Ausgezeichneter Mittagstisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir lieben es mittags ins Strellers zu gehen. Abwechselungsreich und mit viel Liebe gekocht. Besonders das Mittagsmenü ist zu empfehlen!

3 Danke, Raphael S!
Chemnitz, Deutschland
“Absolut leckere Speisen und ein überaus freundliches Team.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Kochkurs teilgenommen und waren sehr davon angetan. Wir haben sehr viel über die Kochkunst der Steller's gelernt und wurden mit den selbst zubereiteten Gerichten verwöhnt. Das entspannte und lockere Ambiente machte diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Menü: Lachstatar, Steinpilz-Cappuccino, Rehrücken in Hühnchen-Wirsing Mantel und Mango- Mascarpone haben geschmacklich überzeugt. Auch die Weinbegleitung kann sich sehen lassen. Man sollte vielleicht das Auto zu Hause stehen lassen.

Wer in Chemnitz auf hohem Niveau zu Abend essen gehen will sollte diese Adresse besuchen. Aber ein Anruf vorher ist anzuraten, da die begrenzten Plätze oft ausgebucht sind.

Die Speisekarte bietet absolute kulinarische Highlights wie zum Beispiel das köstliche Kalbsherz. Wer vorbeischaut sollte auch auf eine hausgemachte Suppe nicht verzichten. (Steinpilz-Cappuccino)

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sven B!