“ein guter, typischer Grieche mit Niveau”
Bewertung zu Syrtaki

Syrtaki
Platz Nr. 53 von 232 Restaurants in Chemnitz
Plauen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“ein guter, typischer Grieche mit Niveau”
Bewertet am 20. September 2013

ein sehr gelungener, griechischer Abend,
alle Erwartungen wurden positiv erfüllt.
Wir haben eine klassische Vorspeise: Weinblätter genossen, dann eine der bekannten griechischen Grillplatten und griechischer Joghurt zur Nachspeise.
Dazu passende Musik.
Wunderbar, danke

Aufenthalt März 2013
Danke, Sundancer_B!

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alle Achtung”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wie immer beim Grieche wird auch hier Gastfreundschaft großgeschrieben. Also erstmal einen Ouzo,Getränk und Speise gewählt und kurze Zeit später den Salat erhalten. Ein richtig frischer Salat mit lecker Dressing. Das Hauptgericht ebenfalls sehr lecker und wie immer reichlich. Das Ambiente nicht so übertrieben sondern gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem lohnt es sich hier einzukehren und wir kommen gern wieder.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Motte277!