“Super Essen, sehr guter Preis, sehr nettes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 226 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Thailändische Spezialitäten - Thailändische Küche - Restauarant - Thai - Curry - Asia - Frühlingsrollen und Garnelenbällchen nach hauseigenem Rezept - Bratnudeln - knusprige Ente - Meeresfrüchte
Chemnitz, Deutschland
“Super Essen, sehr guter Preis, sehr nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Essen ist super, ich bin Stammgast und mindestens einmal pro Woche vor Ort.
Das Ambiente ist sehr angenehm, typisch Thai mit hohem Gemütlichkeitsfaktor.
Der Preis ist unschlagbar, die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und professionell.

Grüße und viel Spaß beim Testen
Knight Rider

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Knight R!

Chemnitz, Deutschland
“Super lecker zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Restaurant ist inzwischen zu unserem Lieblingsrestaurant aufgestiegen. Wir haben die ganze Familie damit angesteckt und treffen uns öfters gemeinsam zum Essen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und jeder findet was passendes. Auch unser 4 jahriger Enkel wird gut versorgt. Besonders zu empfehlen ist die Suppe 21 und die Ente in einer ausgeschälten Ananas. Auch Mittags kann man gut hier essen. Wenn man nicht alles aufessen kann (die Portionen sind sehr groß), bekommt man den Rest schön eingepackt mit.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ElkeundMarco!
Jena
“Thai ganz lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant habe ich zusammen mit meinem Partner besucht. Die Einrichtung ist völlig in Ordnung, wenn auch nicht ganz das Neuste vom Neuen.

Die günstigen Mittagsangebote konnten wir leider nicht wahrnehmen, da wir zu spät da waren. Jedoch steht das sonstige Angebot in einem guten Pries-/Leistungsverhältnis.

Das Essen schmeckt sehr gut! Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte. Da bleiben wenige Wünsche offen.
Die Bedienung hätte sicher etwas freundlicher sein können, deshalb gibt es an dieser Stelle auch etwas Abzug.

Es war aber ein gelungener Ausflug für uns und wir kommen sicher auch mal wieder hier her!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, TanteKaethe84!
Jena, Deutschland
“guter Thailänder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Es handelt sich um einen guten Thailänder!

das Essen ist sehr gut. Das Angebot ziemlich üppig. Es gibt jede Menge Auswahl.
Das Platzangebot ist auch sehr groß. Teilweise kann man an schön großen runden Tischen in einer Art abgetrennten Bereich sitzen.

Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Leider kam es schon 2 mal vor, dass auf der Rechnung teurere Gerichte ausgewiesen waren, als tatsächlich bestellt. Das gibt ein DICKES MINUS!

Besonders lohnenswert sind auch die Angebote für den Mittagstisch (inklusive Vorsuppe)

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Sharazan!