110 $
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
Booking.com
73 $
Official Site
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
98 $
96 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
116 $
65 $
  • Bar/Lounge
106 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

pentahotel Chemnitz(Chemnitz)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Pool
Expedia.com
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage des Hotels auf einer leichten Anhöhe mit tollem Ausblick. die Zimmer sind groß und aufgeräumt sowie gut ausgestattet. Modern eingerichtet und trotzdem wird Tradition vermittelt. Das Frühstücksbuffet könnte man auf jeden Fall besser machen und auch das Service könnte da besser sein.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik S!
HotelArtes, Verkaufsleiter von Business Hotel Artes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrter Dominik S,
vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Wir legen Wert auf die Meinung unserer Gäste und finden es gut, dass Sie uns diese Hinweise geben. Was können wir anders machen, damit Sie sich wohlfühlen?
Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail schreiben oder auf diesen Kommentar antworten. Ganz wie Sie wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Flade - info@hotel-artes.de

Bewertet 3. März 2017

- sehr gute Organisation
- freundliches Personal
- alle persönlichen Belange, welche im Vorfeld abgestimmt worden, fanden Berücksichtigung
- seriöse Herrichtung des Veranstaltungsraumes
- jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, juliane108!
HotelArtes, Verkaufsleiter von Business Hotel Artes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Meinung zum Tagungszentrum. Wir stehen Ihnen gerne als starker Partner für die Ausrichtung Ihrer Veranstaltungen zur Seite. Bis bald im Business-Hotel Artes

Bewertet 2. März 2017

Sehr gute Bewirtung( Speisen und Getränke ) im Tagungsbereich,
sehr kompetenter und freundlicher Service,
ausreichende Seminartechnik und Moderationsmaterial vorhanden.
Immer gerne wieder !
Vielen Dank

Zimmertipp: es gibt Zimmer zur Straße und Zimmer zum Parkplatz
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, clg68851!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung clg68851.
Es ist uns eine Freude, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir stehen Ihnen gerne als starker Partner für die Ausrichtung Ihrer Veranstaltungen zur Seite. Bis bald im Business-Hotel Artes

Bewertet 2. März 2017

Wir führen jedes Jahr 2x eine Fortbildungstagung in diesem Hotel durch und ich kann es einfach nur empfehlen. Das Essen, die Räumlichkeiten und natürlich das Personal sind einfach nur spitze. Alle sind freundlich und super hilfsbereit.
Danke für die schon vielen wunderbaren Jahre und hoffentlich noch mal hundert Jahre.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gemütlich und sauber.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne H!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns auch auf viele wunderbare Jahre mit Ihnen und danken für Ihre ehrlichen Worte. An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Es ist großartig, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Bis bald im Business-Hotel Artes

Bewertet 1. März 2017

tolles Schulungshotel mit Top ausgestatteten Konferenzräumen.
Es fehlte an nichts, sehr hilbereites Personal.
Jederzeit gerne wieder.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen und hat ein sehr gutes <preis / Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: keine Tipps notwendig !!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rebhuhn22!
HotelArtes, Verkaufsleiter von Business Hotel Artes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns zu bewerten. Schön, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir danken für Ihre ehrlichen Worte. Wir stehen Ihnen gerne als starker Partner für die Ausrichtung Ihrer Veranstaltungen zur Seite. Bis bald im Business-Hotel Artes