“SEhr beeindruckend”

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“SEhr beeindruckend”
Bewertet am 15. November 2011

Der Anblick der moritzburg ist schon absolut beeindruckend, wie ein maerchenschloss liegt es mitten auf dem Wasser. Beim Näherkommen sieht man die eine oder andere Ecke, die vielleicht mal renovieret oder gestrichen werden müsste. Dennoch kann ich den euch nur empfehlen, auch der Durchgang innen ist sein Geld Wert. Unbedingt machen!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, ElBr3108!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Moritzburg - immer einen Ausflug wert!”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das beschauliche Städtchen Moritzburg in der Nähe von Dresden ist in ein paar Autominuten gut zu erreichen. An Tagen, an denen besondere Veranstaltungen in Moritzburg stattfinden, wie z.B. die Hengstparade, muss man mit Staus auf den Zufahrtsstraßen rechnen. Die Parkplatzsituation ist aber gut geregelt. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch im Schloss mit anschließender Kutschfahrt. Sehr sehenswert ist auch das Wildgehege, in dem man einheimische und europäische Wildtiere beobachten und füttern kann.

1 Danke, Ameise1!