“Urlaub in Spanien”
Bewertung zu Galicia Tapas

Galicia Tapas
Platz Nr. 4 von 498 Restaurants in Saarbrücken
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben uns nach dem Essen wie nach einem Kurzurlaub gefühlt.
Super freundlich und herzlich.
Mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub dort gewesen.

Danke, Dominik G!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Tapas-Fan unbedingt einen Besuch wert! Angeboten werden klassische Tapas, ergänzt durch eigene Kreationen. Alle Speisen sind super lecker und von hoher Qualität. Der Chef kommt zwischendurch selbst an den Tisch, um mit den Gästen übers Essen, die frischen Zutaten, die Zubereitung zu plaudern. Hier ist ein passionierter Koch am Werk, das schmeckt und spürt man. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert!

Danke, Florian G!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super gutes und leckeres Essen. Die Zutaten wären alle frisch und die Bedienung super freundlich.Da kommen Urlaubsgefühle auf. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, valentinaHL!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Ambiente, ein super aufgeschlossener Gasteber, der mit Herz und Verstand für die Kunden kocht und dazu der authentische spanische Flair! Meine Freundin aus Andalucía hat sich auch wie zu Hause gefühlt! Unbedingte Empfehlung an alle, die auf frische, abwechslungsreiche Küche stehen!

Danke, RooYFranz!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte am Wochenende zum zweiten Mal das Restaurant und ich bin erneut begeistert. Die Qualität des Essens und des Services sind unverändert auf einem herausragenden Niveau.

Danke, cicero80!