“Gute Location, leckeres Essen, faire Preise, toller Service - mein neues Stammrestaurant in SB...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leib & Seele - GESCHLOSSEN

Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Dieses gutgelegene Restaurant direkt am Nauwieserplatz in Saarbrücken war eine wahre Überraschung.

Wer liebloses und übertrieben fettiges Fastfood erwartet ist hier an der falschen Adresse. Auch wer auf der Suche nach einer ungerechtfertigt überteuerten "möchtegern" Sterneküche auf der Suche ist wird hier nicht fündig.

Das vielfältige Angebot der Speisekarte (zu sehr fairen Preisen), die Qualität der Speisen, die angenehme Atmosphäre, und der sehr aufmerksame und sympathische Service sind meines Erachtens nach die perfekten Zutaten für ein neues "Stammrestaurant".

Sowohl die Vorspeise wie auch das Tagesgericht waren sehr lecker und völlig aureichend, um satt zu werden ohne das Gefühl zu haben den Gürtel bald eine Stufe weiter schliessen zu müssen.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch das Timing hat gestimmt, die Gerichte wurden schnell zubereitet und serviert. Denoch entstand zu keinem Augenblick das Gefühlt gehetzt zu werden (wie z.B. in vielen Restaurants in den USA).

Alles in Allem kann ich mich nur wiederholen und das Essen, die Preise, und den Service zu loben... ...und mich auf den nächsten Besuch zu freuen.

Ambiente
      Essen