“Warum wird ein Burger King hier bewertet?”
Bewertung zu Burger King - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Bewertet am 28. Januar 2013

Also das Essen ist ja europaweit gleich bei Burger King. Also kann man nur was zum Ambiente sagen. Und das ist am Hauptbahnhof eher ungemütlich. Am Wochenende ist es fast unerträglich, wenn hier Dutzende Partybesucher, der umliegenden NICHT-Studenten-Diskos die Heimreise antreten und sich noch einen Burger gönnt.

1  Danke, Hans H!

Bewertet am 25. Juli 2012

Wir nutzen es immer wieder dann, wenn wir schnell was zum Mittagessen benötigen. Gewohnte BC-Qualität. In der oberen Etage ausreichend Platz vorhanden.

Danke, guebra!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Burger King am Saarbrücker Hauptbahnhof ist – logischerweise – im klassischen BK Design gehalten. Seit der Renovierung des Hauptbahnhofs sind die Örtlichkeiten noch schöner und sauberer. Die große Fensterscheibe im oberen Restaurantbereich ermöglicht es zudem, dass man das Treiben in der Bahnhofshalle sehr gut beobachten kann.
Mit Werbung wie „Bei uns wird geschwenkt“ versucht der Burger King auf lustige Art und Weise lokaleKundschaft anzusprechen und auf die frisch gegrillten Burger hinzuweisen. Meines Erachtens gelingt dies zwar sehr gut, dennoch bleibt es natürlich Fast Food. Die Bedienung bei meinem Besuch war freundlich und die Tische machten einen sauberen Eindruck! Im Vergleich zu anderen Burger Kings, fand ich diesen sauberer und netter!

Danke, FrankfurtTraveller83!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Restaurant ist im Gebäude des Hauptbahnhofes intergriert und bieten die bekannte Auswahl an Burgern und entsprechenden Menüs. Sitzgelegenheiten werden auf zwei Etagen angeboten, wobei im ersten Stock nur ein paar Tische zur Verfügung stehen. Im zweiten Stock sollte man immer einen Platz finden.

Bei gutem Wettter gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Etwas negativ sind die langen Wartezeiten, wenn etwas mehr Betrieb ist und , dass selten Burger auf Vorat fertig sind. Der Name Fast Food ist manchmal etwas fehl am Platz.

Die Bedienungen verlieren auch öfter mal den Überblick.

Für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch gut geeigent.

1  Danke, Jockel79!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Burger King am Hauptbahnhof bietet relativ wenige Sitzplätze, die meisten davon in der ersten Etage. Ideal für Reisende oder wenn man es mal eilig hat.
Ansonsten trifft man auf den üblichen Burger King Standard was Service und Qualität der Burger angeht.
Lediglich die Sauberkeit lässt manchmal etwas zu wünschen übrig was wohl auch am hohen durchgangsverkehr liegt. Abschrecken lassen braucht man sich davon allerdings auch nicht

Danke, Dominik80!