“Große Sushi Auswahl” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 416 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Grand Asia Restaurant im Zentrum von Saarbrücken ist ein hochklassiges, asiatisches Restaurant. Es bietet eine große Vielfalt an hochwertigem und frischem Sushi und weiteren asiatischen Gerichten. Dabei überzeugt das Restaurant mit seinem innovativen Konzept, wo der Gast seine Speisen einfach und bequem per iPad bestellt. Der perfekte Ort um sich zu entspannen und hochklassig Asiatisch zu speisen.
“Große Sushi Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt eine große Auswahl an Sushi sowie verschiedene spezials. Aber auch fuer jemanden der kein Sushi mag , gibt es eine Auswahl an Fleisch Gerichten. Das Hähnchen zB ist sehr zu empfehlen, auch das gegrillte Gemüse und der Spargel waren richtig lecker. Bestellt wird per tablet, jeder darf 5 Speisen bestellen , nach 20 min kann die nächste Bestellung weggeschickt werden. Ab der 2. Bestellung verliert man leicht den überblick über das was man bestellt hat, hat uns in der großen Runde aber auch viel Spaß gemacht. So konnte viel probiert werden. Es ist ein all you can eat Prinzip, welches aber darauf hinweist das Verschwendung nicht geschätzt wird , dh alle Speisen die zuviel bestellt und nicht gegessen werden, werden mit 1,€ zusätzlich in Rechnung gestellt.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Jeanny77!

Trier, Deutschland
“Langweiliges und fades Mittagsbuffet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Obwohl sich die Buffetangbote an Chinesischen Buffetgerichten stark ähneln, waren wir von der Qualität und dem Angebot sehr enttäuscht. Vor einigen Jahren hatten wir dort besser gegessen.
Schlechte Fleischqualität in geschmacklich ertränkender Sauce, Fischstückchen in undefinierbarer pappiger Ummantelungsmasse.Am besten waren die Champignons. Dürftiges Dessertangebot mit schlechter Qualität, hier sei die von uns probierte Ananas angeführt. Der Hinweis, dass Restemachen extra berechnet werden, ließ uns sehr schnell das Restaurant verlassen, in dem man sich für das Buffet höchstens 2 Stunden aufhalten darf. Wir blieben genau von 12.05 bis 12.23.
Uns hat es weder geschmeckt, geschweige denn gefallen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Oliver B!
Saarbrücken, Deutschland
“Große Auswahl, top Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Grand Asia bietet eine große Auszahl an Speisen zu einem Festpreis (All you can eat). Dieser Preis variiert je nach Tageszeit (mnittags/abends) und Wochentag (Werktag/Wochenende). Die Bestellung erfolgt per iPad und wird dann an den Tisch gebracht. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken allesamt sehr gut. Die Getränkepreise sind ebenfalls im Rahmen. Der Service funktionierte gut und die Wartezeiten waren trotz vollbesetzem Laden angenehm kurz. Kurz gesagt: Wir waren alle begeistert und werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ChrisP_2907!
Zweibrücken, Deutschland
“All you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Grand bietet die gleichen Speisen, wie das Oishii mit der gleichen hervorragenden Qualität.

Allerdings stimmt hier der Service oft nicht. Die letzten 2-3 Male, die wir dort waren, funktionierten die i-Pads zum Bestellen nicht und die neuen Servicekräfte waren entweder mangelhaft angelernt oder total überfordert. Mal kam das bestellte Essen nicht, mal erhielten wir die Bestellung vom Nachbartisch oder man konnte uns keine Auskunft geben oder vergaß die gewünschten Speisekarten auf dem Tisch.

Wir würden daher eher wieder zu Oishii gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Manuela H!
Schiffweiler, Deutschland
“Wir gehen gerne hin..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Buffet toll, Sushi toll, a la carte toll. Wir essen sehr gerne dort und können es nur empfehlen. Sehr großzügiges Raumangebot.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, guebra!

Reisende, die sich Grand The Asia Restaurants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland
Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Grand The Asia Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!