“Interessante ACYE-Variante” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 382 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Grand Asia Restaurant im Zentrum von Saarbrücken ist ein hochklassiges, asiatisches Restaurant. Es bietet eine große Vielfalt an hochwertigem und frischem Sushi und weiteren asiatischen Gerichten. Dabei überzeugt das Restaurant mit seinem innovativen Konzept, wo der Gast seine Speisen einfach und bequem per iPad bestellt. Der perfekte Ort um sich zu entspannen und hochklassig Asiatisch zu speisen.
Saarbrücken, Deutschland
“Interessante ACYE-Variante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Restaurant Grand Asia ist eine Institution unter den asiatischen Restaurants in Saarbrücken. Zentral in unmittelbarer Umgebung des Saarbrücker hauptbahnhofs gelegen, bietet das Grand mongolische Spezialitäten, die auch ihren preis haben. Im Vergleich zu anderen All-you-can-eat Asiaten in Saarbrücken sicherlich nicht der billigste, dafür aber eienr der besten. Das Konzept wurde von einem früheren All-you-can-eat in Buffetform auf ein neues Konzept umgestellt: Jeder Besucher bekommt eine akrte, auf der er den ganzen Abend über jeweils Gerichte ankreuzen kann und diese an den Tisch gebracht bekommt. Übrig gebliebene Gerichte, die der Gast nicht verzehrt müssen allerdings bezahlt werden. Alles in allem ine interessante Variante, die einem den "Kampf am Buffet" erspart.

• Aufenthalt November 2011
Danke, flicsbib!

Dillingen, Deutschland
“war echt lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war positiv überrascht, die Preise sind zwar happig, aber die Bedienung freundlich, das Essen frisch und lecker, da lohnt es sich und man ist gerne bereit ein paar Euro dafür mehr zu zahlen.
Ich hatte Sushi mit Gurken das war suuuuuuuper lecker und Misosuppe mit Algen, Tofu und lecker gewürzt war sie auch.
Es gab noch eine warme Theke mit Hähnchen und Sosse, da hätt es noch können bisschen Reis geben.

• Aufenthalt März 2012
Danke, enomis95!
Saarbrücken
“nicht mehr mein Fall ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich muss mich meinen beiden Vorschreibern anschließen und meine letzte Bewertung revidieren: das GRAND - Asia Restaurant in der Trierer Straße hat ganz viel von seinem Reiz und der Anziehungskraft verloren. Ich bin bisher dorthin gegangen, weil mich das Buffet angesprochen hat. Ein Bestellen à la carte kann ich in jedem Saarbrücker Restaurant. Wenn dann noch lauwarme Speisen serviert werden, das Personal überfordert ist und absolut nichts von der asiatischen Freundlichkeit mehr hat, muss man umdenken. Ich für mich habe dieses früher einmal gute Restaurant abgehakt.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Volleyballstan!
St.Wendel
“schlechter Service, mieses Konzept”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

In meinen Augen eine Zumutung: Nachdem wir früher zu Zeiten des Buffets regelmäßig im Grand Asia anzutreffen waren, war dies wohl unser letzter Besuch. Das Konzept mit der Speisenauswahl funktioniert nicht. Kaltes Essen, eine überforderte Bedeinung, überlange Wartezeiten. Der Höhepunkt war dann, dass für nicht gegessene Speisen wie z.B Reste bezahlt werden sollte....... Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
4 Danke, Markus R!
Saarlouis
“Nicht wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Grand ist für mich gestorben.
War das alte Buffet noch wirklich konkurrenzlos, funktioniert das neue System scheinbar nicht.
Beim ersten mal wurde sich damit entschuldigt, dass noch alles neu ist und man aufgrund der Verzögerung oder vergessenen Speisen ruhig länger essen kann bzw. nachbestellen kann.
Man hat sich sehr freundlich und Kulant gezeigt.

Seitdem habe ich allerdings nur noch Negativ-Erfahrungen:
Speisen werden vergessen, kalt serviert oder man extrem lange Wartezeiten. Dann wird z.B. nur der Reis und eine viertel Stunde später Fisch/Fleisch gebracht oder umgekehrt. D.h. man muß den puren Reis essen oder warten bis er kalt ist. Auf Nachfrage wurde uns nur pampig entgegnet und man erwiderte uns, daß wir die ersten seien, die sich beschweren.
Für knapp 24 € pro Person ein No-Go! Dafür gibts woanders wesentlich Besseres und ganz ohne Ärger. Schade, da die Speisen an sich schmackhaft sind.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Peter K!

Reisende, die sich Grand The Asia Restaurants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland
Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Grand The Asia Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!