“Exzellent ist anders...”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aber für ein Buffalo Steakhaus stimmt das Preis-Leistungsniveau. Die Bedienungen waren nett und flott. Das Salatbuffet hatte eine große Auswahl, auch wenn die Dressings ggf. "fertig", also aus der Flasche sind. Für Ketten "normal". Trotzdem weiter zu empfehlen!

1  Danke, Wniedermeier!

Bewertet 2. Mai 2014

ein buffalo steakhouse, nicht mehr und nicht wenigen ;-)

das essen war ok, aber gibt es bessere und gemütlichere steakhäuser - aber es gibt auch schlechtere

Danke, lord256!
Bewertet 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich ein Steak essen möchte, dann gehe ich in der Regel ins Buffalo. Das Filetsteak ist immer auf den Punkt gebraten und wird mit dem Apfel-Curry Dip zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Die Potatoe Wedges mit Saure Cream sind auch sehr lecker.

Danke, Martin A!
Bewertet 15. November 2013

Wer Rindfleisch mag und da gehöre ich dazu ist da genau richtig. Das Fleisch ist Klasse, die Zubereitung auf den Punkt, das Salatbuffet ist sehr gut bestückt. Sonderwünsche sind kein Problem... Vom Essen wurde ich da noch nie enttäuscht, habe aber auch nur Steaks probiert.

Jetzt das aber... Die Bestuhlung ist ungemütlich eng, wer größer ist als 1,80 wird nicht wirklich froh und auch mit Bauch ist es unbequem... Ok zum Essen hält mans aus, aber zum verweilen läd es leider nicht ein.

Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen...

1  Danke, georgobb!
Bewertet 8. Oktober 2013

Für Steakliebhaber sehr zu Empfehlen. Sehr nette, urige Atmosphäre im Texas-Style. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend/aufmerksam, auch wenn hier hin und wieder das Gegenteil berichtet wird. Preislich ist es etwas gehoben, aber es gibt eben Steaks, die sind eben normalerweise teurer als Nudeln oder Hamburger, oder etwas läuft falsch. Es gibt immer eine Anzahl von Angeboten, z.B. 250g oder 350g Rumpfsteak mit all-you-can-eat Salat und Pommes für 20+x Euro. Salatbar ist extrem vielfältig. All you can eat Salat für 4,50 zum Steak. Hamburger habe ich nach x Jahren diese Woche mal getestet, knapp 10 Euro wenn ich mich nicht irre. Werde das dort nie wieder essen. Enttäuschend. Aber an die Steaks lasse ich nichts kommen.

Danke, reisenderhinundwiede!