“Essen Business Class, Sitzen Economy”
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 115 von 483 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2013

Wer Rindfleisch mag und da gehöre ich dazu ist da genau richtig. Das Fleisch ist Klasse, die Zubereitung auf den Punkt, das Salatbuffet ist sehr gut bestückt. Sonderwünsche sind kein Problem... Vom Essen wurde ich da noch nie enttäuscht, habe aber auch nur Steaks probiert.

Jetzt das aber... Die Bestuhlung ist ungemütlich eng, wer größer ist als 1,80 wird nicht wirklich froh und auch mit Bauch ist es unbequem... Ok zum Essen hält mans aus, aber zum verweilen läd es leider nicht ein.

Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen...

1  Danke, georgobb!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Für Steakliebhaber sehr zu Empfehlen. Sehr nette, urige Atmosphäre im Texas-Style. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend/aufmerksam, auch wenn hier hin und wieder das Gegenteil berichtet wird. Preislich ist es etwas gehoben, aber es gibt eben Steaks, die sind eben normalerweise teurer als Nudeln oder Hamburger, oder etwas läuft falsch. Es gibt immer eine Anzahl von Angeboten, z.B. 250g oder 350g Rumpfsteak mit all-you-can-eat Salat und Pommes für 20+x Euro. Salatbar ist extrem vielfältig. All you can eat Salat für 4,50 zum Steak. Hamburger habe ich nach x Jahren diese Woche mal getestet, knapp 10 Euro wenn ich mich nicht irre. Werde das dort nie wieder essen. Enttäuschend. Aber an die Steaks lasse ich nichts kommen.

Danke, reisenderhinundwiede!
Bewertet am 14. September 2012

Das Haus lockt mich immer wieder. Immer gleichbleibende gute Qualität und ein freundliches Personal. Die große Salattheke ist füe meine Frau immer ein Genuss. Frisch und schmackhaft

2  Danke, Theodor66459Kirkel!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren bereits öter dort und haben unseren Appetit auf Fleisch gestillt. Fleischqualität ist sehr gut und zu emfehlen.

1  Danke, guebra!
Bewertet am 18. April 2012

Das Buffalo in Saarbrücken liegt in der City unweit der Johanniskirche, was das Parken in unmittelbarer Nähe nicht immer einfach macht.
Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung und auch die Portionen sind ok wie ich finde. Dazu gibts ein Salatbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Das Personal fand ich sehr nett und kompetent und hat uns gut beraten,
Alles in Allem kann ich das Lokal absolut empfehlen

Danke, Dominik80!