“Super Steaks, Salatbar riesig, Hamburger lieber nicht! Bin regelmäßig dort.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 108 von 440 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Super Steaks, Salatbar riesig, Hamburger lieber nicht! Bin regelmäßig dort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Für Steakliebhaber sehr zu Empfehlen. Sehr nette, urige Atmosphäre im Texas-Style. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend/aufmerksam, auch wenn hier hin und wieder das Gegenteil berichtet wird. Preislich ist es etwas gehoben, aber es gibt eben Steaks, die sind eben normalerweise teurer als Nudeln oder Hamburger, oder etwas läuft falsch. Es gibt immer eine Anzahl von Angeboten, z.B. 250g oder 350g Rumpfsteak mit all-you-can-eat Salat und Pommes für 20+x Euro. Salatbar ist extrem vielfältig. All you can eat Salat für 4,50 zum Steak. Hamburger habe ich nach x Jahren diese Woche mal getestet, knapp 10 Euro wenn ich mich nicht irre. Werde das dort nie wieder essen. Enttäuschend. Aber an die Steaks lasse ich nichts kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, reisenderhinundwiede!

66459 Kirkel
“Zufriedenheit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Haus lockt mich immer wieder. Immer gleichbleibende gute Qualität und ein freundliches Personal. Die große Salattheke ist füe meine Frau immer ein Genuss. Frisch und schmackhaft

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Theodor66459Kirkel!
Schiffweiler, Deutschland
“Gute Steaks :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren bereits öter dort und haben unseren Appetit auf Fleisch gestillt. Fleischqualität ist sehr gut und zu emfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, guebra!
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Buffalo in Saarbrücken liegt in der City unweit der Johanniskirche, was das Parken in unmittelbarer Nähe nicht immer einfach macht.
Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung und auch die Portionen sind ok wie ich finde. Dazu gibts ein Salatbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Das Personal fand ich sehr nett und kompetent und hat uns gut beraten,
Alles in Allem kann ich das Lokal absolut empfehlen

• Aufenthalt April 2012
Danke, Dominik80!
T
“Vollkommen in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Eins vorweg: Meine Bewertung mag etwas streng klingen, ich würde dem Laden sowie dem Essen gerne 3,5 Punkte geben, wenn es ginge.

Ich habe hier eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe: ein gutes Steak mit akzeptablen Pommes. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wahnsinnige Kochkunst darf man hier natürlich nicht erwarten; schmecken tut es trotzdem. Zudem bietet das Salatbuffet eine große Auswahl, was sich im Endeffekt auf das Preis-Leistungsverhältnis niederschlägt, da man hier wirklich viel (Menge) fürs Geld geboten bekommt.

Weder Ambiente noch Bedienung sind sonderlich negativ aufgefallen. Wer gerne Steak isst, der kann hier nicht viel falsch machen. Kann mir durchaus vorstellen das Buffalo mal wieder zu besuchen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, M S!