“Fleisch war in Ordung, Service ließ sehr zu wünschen übrig!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 188 von 453 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Fleisch war in Ordung, Service ließ sehr zu wünschen übrig!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Fleisch war in Ordnung, nichts für den GROSSEN Hunger, denn SATT wird man dort nicht!!!!!

Als wir darauf die Restaurantleitung ansprachen, sagte man uns ein 300 g sollte reichen davon müsste man satt werden! Wir fanden das sehr Unverschämt, da wir schließlich eine Vorspeise hatten! Außerdem wurde uns vorher auch des öfteren versucht einen Salat aufzuquatschen, was wir mehrfach verneinten. Uns stellte sich die Frage bekommen die Bedienungen auf jeden vekauften Salat Provision? Nach dem Essen war uns klar warum wir den Salat doch besser geholt hätten. Wir wurden nicht SATT!!! Darauhin sagte man uns das es schließlich noch größere Portionen gibt aber dies aus derSpeißekarte nicht eindeutig hervor ging!
Dieses Restaurant werden wir auf keinen Fall mehr besuchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, tristan-ansgar!

Völklingen, Deutschland
“einfach enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

In der Betzenstraße befindet sich seit Jahren das Buffalo Steakhaus, das ich im letzten Jahr nicht mehr oft besucht habe und nach meinem letzten Besuch wohl auch nicht mehr aufsuchen werde. Die Fleischqualität entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen. Schließlich erwarte ich von einem Steakhaus gehobene Fleisch-Qualität. Gehoben sind hier aber höchstens die Preise. Akzeptieren kann man das Salatbuffet, mit großer Auswahl und gutem Geschmack. Dafür ist das Personal wiederum auszutauschen. Guter Service sieht anders aus.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Rosi1936!
Saarbrücken, Deutschland
“Gut, aber nicht billig !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Ab und an haben wir mal Lust ein gutes Stück Fleisch zu essen! Dann gehen wir zum Buffalo - dem argentinischen Steakhaus... Es ist nach dem amerikanischen Prinzip aufgebaut. Das Fleisch wird auf Wunsch zubereitet, den Salat nimmt man sich vom Büfett und bezahlt wird an der Kasse am Ausgang.
Das Fleisch, ob Rumpsteak oder Filet wird je nach Größe ( g ) bestellt. Dazu werden Folien-Kartoffeln oder Pommes und Salat gereicht, den man sich selbst zusammenstellt. Wobei dieser mir zu kalt ist.... Er steht am Büffet in der Kühlung, immer frisch und abwechslungsreich. Zu den Steaks werden verschiedene Soßen gereicht. Alles in allem gut, aber es hat auch seinen Preis!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Bella5056!
Saarbrücken, Deutschland
“Buffalo - Super Fleisch und frischer Salat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Ins Buffalo gehen wir seit vielen Jahren regelmäßig. Hier bekommt man immer sehr gutes Fleisch, das auf den Punkt gebraten wird (sogar "bleu" ist hier kein Problem). Die Salate sind frisch und vielfältig, der Service ist aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Schöne Weinkarte - Rotweinliebhaber sollten den del fin del mundo probieren -- wir lieben ihn. Schön, dass man die angebotenen Weine auch zum Mitnehmen kaufen kann.

Danke, ThomasPeifer!
Saarbrücken
“Klasse Salate, tolles Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Immer wieder gerne besuchen wir das Restaurant Buffalo in Saarbrücken. Wie es sich für ein Steakhaus gehört – das Fleisch ist immer besonders gut zubereitet. Aber ganz besonders zu leben ist das Salatbuffet. Da findet man alles, was das Herz begehrt. Bei der Auswahl könnte man auch in einem Steakhaus zum Vegetarier werden.
Aber dazu sind die Steaks einfach zu gut und köstlich. Das Preisniveau ist zwar gehoben, aber ein Besuch lohnt sich immer. Die Lage ist nicht so ideal. Es ist sehr schwer einen Parkplatz zu finden

Danke, DieterL_10!