“Für mich gibt es kein besseres japanisches Restaurant in Europa. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hashimoto

Hashimoto
Platz Nr. 9 von 420 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 0 $ - 148 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Für mich gibt es kein besseres japanisches Restaurant in Europa. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 20 Jahren Gast im Restaurant Hashimoto und wurde noch nie enttäuscht. 1-2 mal im Monat besuche ich das Restaurant und wähle eine Vorspeise und eine Hauptspeise a la Carte.
In keinem anderen japanischen Restaurant im In- und Ausland wurden mir solche Geschmackserlebnisse bereitet.
Zweifelsohne sind die Preise recht hoch aber dennoch angemessen!

1 Danke, Martin A!

Homburg, Deutschland
“Japan in Saarbrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hashimoto ist eines der besten japanischen Restaurants die wir kennen. Ausgezeichnetes Kobe-Rind direkt am Tisch authentisch zubereitet. Sehr freundliches aufmerksames Personal.
Die Zwischengänge sind einfallsreich und sehr lecker. Auf den Nachtisch freuen wir uns jedesmal wie Kinder.
Wer gerne gut essen möchte und nicht sparen möchte sollte ins Hauptrestaurant gehen.
Für den kleinen Geldbeutel aber auch in voller geschmacklicher Qualität gibt es das Hashimoto-Bistro am St. Johanner Markt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Britta W!
Saarbrücken, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein perfekter Eindruck der japanischen Küche, insbesondere durch die Möglichkeit, den jeweiligen Koch direkt dabei beobachten zu können, wie er die Mahlzeit am Tisch zubereitet. Ein Erlebnis schon bei der Menüauswahl. Die traditionelle Miso-Suppe: fantastisch. Das gesamte Essen ist ein einzigartiger Gaumengenuss. Allerdings muss man schon bereit sein, einiges an Geld zu investieren. Deshalb, und sicherlich auch wegen des einzigartigen Genusses und Erlebnisses, sicherlich kein Restaurant für ,,jeden Tag". Man wird jedoch kulinarisch und auch vom Ambiente her sehr verwöhnt. Und bekommt auch jeweils erklärt, was man gerade kulinarisch genießt. Auch der Service ist hervorragend. Grundsätzlich empfiehlt es sich, ein Menü zu wählen. Und man sollte genug Zeit mitbringen, um alles auf sich wirken zu lassen. Sicherlich kein Restaurant für Leute, die mal schnell was essen wollen. Ich bin von diesem Lokal sehr begeistert und kann jedem einen Besuch empfehlen, am besten abends.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, 407Feinschmecker!
Saarbrücken, Deutschland
“Tolle japanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren gemeinsam mit unserem Japanisch-Sprachkurs der Uni in diesem Restaurant und das Essen war wirklich toll!
Man zahlt zwar etwas mehr, aber dafür kann man sichergehen, dass alles wirklich frisch zubereitet wurde!

Kleiner Tipp: Der Mittagstisch ist etwas preisgünstiger und lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lisa M!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Japan trifft Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wenn jemand die japanische Küche kennenlernen möchte , dann ist man hier richtig, man zollt aber dem deutschen Gaumen respekt. Sehr guter Service zu moderaten Preisen. Resevierung wäre von Vorteil.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Wolf3110!