“"Typisch Saarland"”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2014

"Empfehlen Sie uns doch mal was Typisches!" Wie oft hört man diesen Satz. Dieses Prädikat kann man aussprechen, wenn man typisch regionle Küche, gemütliches Ambiente und vertretbare Preise haben möchte. All das bietet dieses Restaurant bei einer Vielzahl an regionaler Speisen und einem hervorragenden Bier.

2  Danke, Ulrich P!

Bewertet am 26. Mai 2014

Also wer hier dran vorbei geht dem ist nicht zu helfen, sieht aus wie ein Brauhaus ist auch ein Brauhaus und doch ist etwas anders. Ein rustikales Dekor aus der Region mit einer Kochtruppe die weiss wie man frische, Geschmack, Knowhow, finesse anrichtet. Top Restaurant

1  Danke, JuliotheFox!
Bewertet am 18. April 2014

"Der Stiefel" Ist ein gutbürgerliches Speiselokal in der Altstadt von Saarbrücken. Im Sommer kann man im Innenhof schön draußen sitzen.
Eine Reservierung , vor allem abends ist zu empfehlen, da immer
sehr gut besucht.
Die Bedienung ist flott und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Danke, nixwieab!
Bewertet am 29. März 2014

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen , immer wieder gerne :-) Preisleistung stimmt. Reservierung empfohlen.

Danke, Babs S!
Bewertet am 3. März 2014

Ich war zusammen mit meiner Familie im "Zum Stiefel" essen. Allerdings waren wir alle nicht sonderlich angetan vom Essen, da es alles ziemlich fettig war und etwas lieblos. Das Ambiente ist rustikal, wirkt jedoch leider an der ein oder anderen Stelle etwas angestaubt. Das Preisniveau ist hingegen akzeptabel, doch essenstechnisch wünscht man sich frischere und liebevoll zubereitetere Speisen. Tipp: Das angrenzende Steifelbräu bietet ein tolles Bier namens "Hopfenblüte" (oder sowas) an und man sitzt direkt neben der Brauanlage in schönem Ambiente, dort werden aber keine Speisen angeboten.

4  Danke, travelmania5!