“Sehr zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Stiefel

Zum Stiefel
Platz Nr. 2 von 453 Restaurants in Saarbrücken
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Neunburg vorm Wald, Deutschland
“Sehr zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen , immer wieder gerne :-) Preisleistung stimmt. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Babs S!

• Tschechische zuerst
Homburg, Deutschland
“Geschmacklich nicht so überzeugend, etwas angestaubt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Ich war zusammen mit meiner Familie im "Zum Stiefel" essen. Allerdings waren wir alle nicht sonderlich angetan vom Essen, da es alles ziemlich fettig war und etwas lieblos. Das Ambiente ist rustikal, wirkt jedoch leider an der ein oder anderen Stelle etwas angestaubt. Das Preisniveau ist hingegen akzeptabel, doch essenstechnisch wünscht man sich frischere und liebevoll zubereitetere Speisen. Tipp: Das angrenzende Steifelbräu bietet ein tolles Bier namens "Hopfenblüte" (oder sowas) an und man sitzt direkt neben der Brauanlage in schönem Ambiente, dort werden aber keine Speisen angeboten.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, travelmania5!
“gut bürgerlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

es gibt eine gut bürgerliche Küche in rustikalem Ambiente, schnelle Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alexander F!
“Lecker- zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum erstenmal da. Das Essen war bei uns allen vier sehr lecker. Zeitweise hat es recht lange gedauert, bis die Speisen kamen, aber es war auch bis zum letzten Platz ausgebucht. Personal war auch nett, also jederzeit gerne wieder!

1 Danke, Pfifferling298!
“Immer wieder sehr gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

.Bin hier öfters zum Essen privat und geschäftlich, es ist immer gut einen Tisch zu reservieren. Die Karte wird saisonal immer wider angepasst. Der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, wseeger!