“Gutes Essen”

Küche: Speiselokal, französisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018

Service war schnell und freundlich, die Wartezeit auf das essen war schon relativ lang. Dafür gibt es Gerichte die es sonst nicht oder selten auf der Speisekarte stehen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Okidoky123!

Bewertet 7. Oktober 2018

Wir hatten uns auch mehr vorgestellt ,was man aus Kartoffeln machen kann. Bei den Bratkartoffeln waren die Zwiebeln alle schwarz gebrannt und auch bei der Lyonerpfanne waren die Lyonerstücke schwarz verbrannt. Nicht besuchenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Lothar G!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal die besagte Gaststätte besuchen, werde aber nicht wieder kommen. Alle Gerichte beinhalten etwas an Kartoffel. Die Gerichte die bei uns auf dem Tisch standen, hätte ich privat alle besser gekocht. Bei der Präsentation der Gerichte hätte etwas mehr Professionalität nicht geschadet. Die Preise sind okay. Ich empfehle diese Gaststätte nicht weiter.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christoph D!
Bewertet 1. Oktober 2018

Service schnell und freundlich, zugewandt,
Speisekarte übersichtlich, es gibt Gerichte rund um die Kartoffel,
Essen lecker und ausreichend,
Preise sind im Normalbereich von 6,00 bis 14,00 Euro
es wurde auch während dem Essen nachgefragt, ob alles in Ordnung war,
Alles im allen, ein Lokal für den normalen Geldbeutel was man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jrgwenzel!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt kein "gut" bei tripadvisor. Befriedigend ist zu wenig, sehr gut zu viel. Wer aber lokale Gerichte ohne übertriebene Ansprüche zu moderaten Preisen sucht ist hier richtig. Suppe, Apfelsaft, Beilagensalat und Dibbelabbes incl. Trinkgeld für 18€ sind auf der Tourimeile Sankt Johanner Markt unschlagbar! (Übrigens: nächste Bushaltestelle heisst genau so, nur wenige Meter entfernt.)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 554arminr!