“Immer wieder ein Erlebnis”

KALINSKI Wurstwirtschaft & Gin Bar
Platz Nr. 5 von 500 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch, Street Food
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: zum Mitnehmen
Beschreibung: "Wenn du Eile hast, iss langsam." (Kalinski, 2013) Der gemütliche Lavastein-Grill Imbiss im Herzen von Saarbrücken, direkt in der Altstadt am Sankt Johanner Markt. Wir bieten klassische Imbiss Gerichte und modernes Streetfood. Dabei legen wir Wert auf hochwertige, und regionale Produkte. Currywurst vom Bliesgau Milchkalb mit einer von unseren drei hausgemachten Soßen, oder unsere Currywurst Spezialitäten wie Schwenkbraten Currywurst oder Currywurst Elsass mit Creme Fraîche Soße, Pommes mit Schale, dazu eine von 7 selbst gemachten Pommes Soßen, frische Salate, oder neu definierte Streetfood Klassiker wie Käsespätzle und Pulled Pork Burger, mit 16 Stunden im Smoker gegartes Kammfleisch. Dazu eine Auswahl an über 30 verschiedenen Bio-, Fairtrade- und Szene Getränken, Karlsberg Ur-Pils vom Fass oder ausgesuchte Weine aus der Region Saar/Pfalz und Frankreich. Das Kalinski ist auch Gin-Bar, mit der größten Gin Auswahl in Saarbrücken. Über 50 small batch Gin und 10 verschiedene Tonics stehen zur Auswahl.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bekomme nicht genug von den Gerichten, hab mich schon durch die ganze Speisekarte gefuttert.
Gutes Essen, gute Qualität, top Location mit viel Liebe zum Detail, coole Leute - mehr gibts nicht zu sagen

Danke, MartyMcFly2905!

Bewertet 28. März 2018

Die verschiedenen Würste und Speisen sind echt lecker. Das Preis-Leistungs-Verhltnis ist angemessen. Leider vermittelt das Personal oft einen genervten Eindruck. Daran sollte man arbeiten. Zusammenfassend ist ein Besuch für den Gaumen lohnenswert.

2  Danke, el_Chefe_0049!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Bewertungen leiten lassen und das Kalinski besucht. Vorab, es war ok - aber auch nicht so besonders. Die Wurst Qualität bekommt man auch bei anderen Currywurst Buden. Besonders und Cool ist sicher die Atmosphäre und die Gin Auswahl.

1  Danke, Bonnessen!
Bewertet 19. März 2018

Ich bin von der Idee begeistert mit einer guten Wurst , mit viel Sachverstand und tollem Geschmack grossen Fastfoodketten Paroli zu bieten . Besonders die Liebe zum Detail bei der Inneausstattung und die echt tollen MitarbeiterInnen machen schnelles Essen zu einem Erlebnis. Grosses Kompliment.

Danke, donut2017!
Bewertet 4. März 2018

Das Kaminski hat mittlerweile Kultstatus in Saarbrücken.
Die Currywurst schmeckt sehr gut. Sie ist in Kombination mit verschiedenen Saucen von süßlich bis pikant zu haben. Ein Tipp sind die Süßkartoffel-Pommes. Die Auswahl an Getränken ist sehr groß.

Danke, jphilippi2017!

Reisende, die sich KALINSKI Wurstwirtschaft & Gin Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im KALINSKI Wurstwirtschaft & Gin Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!