“Miese Preis Leistung!”

Nr. 17 von 33 Hotels in Saarbrücken
Aachen, Deutschland
“Miese Preis Leistung!”
Bewertet am 9. April 2014

Da ich beruflich viel unterwegs bin, übernachte ich mehrmals die die Woche in verschiedenen Hotels.
Vor einigen Wochen buchte ich zum ersten Mal ein Einzelzimmer, welches sich als alte renovierungsbedürftige Kammer mit veralteten Bad ohne Fenster herausstellt. Bei der Nachfrage nach einen anderen Zimmer wurde mir gesagt, dass sie leider ausgebucht wären.
Ich vermittelte dass ich ich Zukunft regelmäßig in der Region sein und es nett wäre ein besseres Zimmer zu bekommen. Man sagte mir, die Zimmer eine Kategorie höher wären wesentlich besser. Also buchte ich das teuerere Zimmer für meinen nächsten Besuch.
Heute im Hotel angekommen, stelle ich fest, für mehr Geld das gleiche Zimmer in blau mit ca 0,5 qm mehr und gleich hässlichem alten Bad zu bekommen wie zuvor. Auf freundliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dies sei dir bessere Kategorien...
Fazit.. Ich werde definitive für die Zukunft ein anders Hotel in der Gegend mit besserer Preis/ Leistung suchen und buchen!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, JeHe3!

Alleinreisende
VS
Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Woche geschäftlich dort gewesen. Hotel ist sehr schön eingerichtet und gepflegt. Zimmer sind großzügig und hell. WLAN bekommt man auch für mehrere Geräte ohne Probleme. Die Geschwindigkeit ist sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend, an frischem Obst wird leider etwas gespart. Sonst aber alles gut. Servicepersonal freundlich, die Zimmerreinigung ist auch sehr gründlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, C t!
Nürnberg
Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten das Appartment, welches super ausgestattet ist und gut Platz bietet, inklusive Küchenzeile. Lage gut für Messebesuche, oder wenn man im schönen Deutsch-Französischen Garten seine Stadttour beginnen will. Ca. 5 Minuten Fußweg. In der Nähe gibt es den Schanzenberg und viel Wald. Dort kann man sich auch eine Grillhütte mieten. ca. 10 min Fußweg dorthin. Ganz in der Nähe ist auch das Calypso-Erlebnisbad. Insgesamt kann man sagen, ist das Hotel zwar nicht total zentral in der Innenstadt, sondern in einem Wohngebiet, aber man kann in ca. 25-40 min in die Stadt laufen, via Ludwigskirche und Schloss. Aber wenn man den DFG anschauen will oder abensds schön Schwimmen will (Abenteuer und Spaß auch garantiert), oder in der Gruppe grillen will, so wie wir, oder einen Messebesuch plant, ist hier goldrichtig. Gutes Preisleistungsverhältnis. Im Hotel befindet sich auch ein gehobenes Restaurant (oberes Preissegment), sehr gute Küche. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Aber man kann auch auswärts frühstücken, wenns einem zu teuer im Hotel ist. In der Nähe gibt es z.B. das Cafe Lollo. Das Hotel Crystal hat ein sehr schönes Flair und ein tolles Ambiente. Alles wirkt neuartig und sauber!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, mrorogo!
Saarbrücken
Bewertet am 4. Juli 2011

Stadtauswärts Richtung Messegelände liegt das Hotel Crystal in der Gersweiler Straße. Das Haus wird mit 3 Sternen bewertet, was ich für zuwenig finde. Die Zimmer (schwarz/weiß dominiert) sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise entsprechen dem angebotenen Komfort (DZ von € 60 - 130,- + 9,- Frühstück/Person). PKW-Parkplätze werden kostenlos angeboten und WLAN ist Standard in allen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Im Hotel wird ein exklusiver Wellnessbereich angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 8 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crystal

Unternehmen: Hotel Crystal
Anschrift: Gersweilerstr. 39, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Saarbrücken