“Schönes Ambiente, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domicil Leidinger Village

Domicil Leidinger Village
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
Frankfurt
“Schönes Ambiente, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Diesmal hatte ich Glück: Meine Firma hatte mich im Domicil Leidinger untergebracht und auch dort den "4 Sterne Bereich" gebucht. Nun weiß ich, wie man Zimmer in Hotels auch gestalten kann. Ich war sehr überrascht über die geschmackvolle und stimminge Einrichtung der Zimmer, die sich erheblich vom Einheitsbrei anderer Hotels abhebt.
Es war sehr ruhig dort; die Betten gut.
Erwähnen möchte ich das Frühstück, was sich ebenfalls positiv vom sonst. Standard abhebt. Leider habe ich in Saarbrücken so gut wie nie Termine.... ich wüsste, wo ich einchecken würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tacochrane!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich fand einen guten Empfangsservice vor. Das Zimmer - Doppel zur Einzelnutzung - war sehr sauber und geräumig vorbereitet. Minibar Fehlanzeige. Das Frühstück im Rahmen meiner Erwartungen und im normalen Businessbereich. Wenig Parkplätze. Hotelrestaurant und Bar mit gutem Service. Sehr gute Lage in der Nähe der City. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, werner55_10!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Domicil Leidinger liegt absolut zentral, keine 5 Minuten vom Sankt Johanner Markt entfernt. Es gibt einen 3- und einen 4-Sterne-Bereich; in beiden sind die Zimmer stilsicher und angenehm eingerichtet, im 4-Sterne-Bereich sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet lohnt frühes Aufstehen.
Der Service ist o.k., etwas mehr Herzenswärme wäre manchmal wünschenswert.
Besonders angenehm, zum Erholen nach Konferenz oder Meeting: der herrliche Innenhof mit bequemen Sesseln, einem kleinen Wasserfall und viel Grün.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Romani456!
Hof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Leidinger teilt sich in einen 3- (Domicil) und einen 4-Sterne (Domaine) Bereich. Da der 4-Sterne Bereich ausgebucht war, gab man mir ein Zimmer im Domicil (gleiches Gebäude, anderer Flügel). Diese Zimmer sind leider kein Vergleich zum 4-Sterne Bereich. Mein Zimmer war klein, dank fehlender Klimatisierung warm und das Bad klein und abgewohnt. Zum vergleichbaren Preis gibt es hier deutlich bessere Alternativen in Saarbrücken.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, gruni1976!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein so richtig tolles Hotel gibt es nun einmal in Saarbrücken nicht. Von fünf Sternen also keine Spur und vier Sterne sind auch eher dünn gesäht. Aber manchmal sind eben auch vier Sterne durchaus genug. Nämlich dann, wenn alles ordentlich und mit ein wenig Liebe gemacht wird. Dies gilt für die Zimmer im hinteren Teil des Hauses (teilweise Motto-Zimmer) und auch für das Frühstück, das schon nahe an einen fünf-Sterne-Standard heranreicht.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, travelmaster111!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotel Domizil Leidinger am Rande des Stadtzentrums ist ideal (Nähe zur Innenstadt, Konzerthaus, Schloss, Biergärten an der Saar).
Der Empfang im Hotel ist immer kompetent, zuverlässig und kundenorientiert.
Die Zimmer sind von gemütlich rustikal bis excellent und überraschend (im hinteren Gebäudetrakt gibt es sog. Themenzimmer, jedes mit einem anderen (neuen) Anspruch und Ausstattung) - viel zu schade um nur zu übernachten.
Das Leidinger kann zudem mit dem großen Vorteil eigener Außen-Parkplätze und sogar einer Tiefgarage punkten (Tiefgarage sollte man reservieren).
Das Frühstück empfinde ich immer wieder als sensationell (kein Oversize-Frühstück wie in den großen Hotel-Ketten); ein wirklich individuelles Frühstück mit individuellem Service, echt sehr gut - ich genieße das immer wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 7 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken