“Oase in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Saarbrücken
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Oase in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Leidinger hat einen abgeschlossenen Hofbereich mitten in Saarbrücken und bietet einem im Sommer ein unbeschreiblich schönes Loungeambieten mit Sesseln zum entspannen, unter großen gepflegten Sonnenschirmen, und im Hintergrund plätschert das Wasser. Auch das Frühstück ist ausgesprochen gut, angefangen von verschiedensten Omelettemöglichkeiten, über frisch gepressten Orangensaft (also wirklich sofort frisch) bis hin zu umfangreicher Käse- und Wurstauswahl. Tolle Weinkarte. Einzig das Zimmer in der Domaine war wohl das kleinste Zimmer, das es in der Domaine gab. Sauber, funktional, aber leider nicht so großzügig wie auf den Fotos im Netz es vermuten lässt. Siehe auch Zimmertipp. Aber alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr zu empfehlen, auch zum Wiederzubesuchen! Late-Checkout ist auch sehr angenehm, vor allem am Wochenende! Parkplätze sind laut Booking zwar vorhanden und nicht vorher zu reservieren, ich würde das aber trotzdem empfehlen, zumal die Tiefgarage als auch der Aussenparkplatz im Neugässchen etwas schwer zu finden sind. Besser vorher ganz genau die hoteleigene Anfahrtsskizze auf der Homepage studieren.
Spannend wie Jens Jakob dann ab Ende Juli im "Le Noir Gourmet" kochen wird, und die schon gute Gastronomie nochmals bereichern wird!

Zimmertipp: Zimmer 603 ist das kleinste Zimmer und hat nur eine nicht wirklich sehr abschließende Schiebetür zum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, theonlyzetto!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön. Unterschiedliche Einrichtungsstile und verschiedene Accessoires machen das Hotel individuell.
Ein schöner Patio zum draußen Essen und geräumige Zimmer mit Nespressomaschine und Fatscreen runden das Bild ab.
Das Frühstück mit frischem O-Saft und tollen Omelett macht Lust auf mehr. Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Marc K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Als Geschäftsreisender folgte ich der Empfehlung eines lokalen Geschäftsfreundes und wurde nicht enttäuscht. Professionelle Betreuung, Check-in in einer Minute erledigt, ein ruhiges Zimmer geordert und auch erhalten, etc.. Dazu ein Hotel, welches sehr citynah liegt, bis zum St. Johanner Markt sind es keine 5 Minuten Fußweg. Ich kann das Leidinger nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jochen C!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Einladung zu einer Tagesveranstaltung hat mich hier her gebracht. Mitten in einem älteren Innenstadtbereich mit recht niederen Häusern. Parkmöglichkeiten müssen ausgekundschaftet werden. Hatte Glück und fand einen Kurzparkplatz, Nachfrage bei der Rezeption klärte. Tiefgarage und zusätzlicher Parkplatz auf der Hinterseite des Gebäudes. Aber von dort wieder zurück zu finden war schwierig.
Das wohl recht alte Haus wirkt ansprechend modernisiert. Allerdings ist alles ungemein verwinkelt. Bodenniveaus wechseln unvermittelt. Nicht ganz easy, alle Räumlichkeiten zu finden. Toiletten gibt es etwas wenig.
Durch einen muffligen Vorraum ging's in einen Seminarraum. Ausstattung völlig ok. Auch wenn der Beamer auf einen Tisch gestellt war und zu nah an der Leinwand. Getränkeangebot sehr reduziert. Nach der Mittagspause waren noch alle angebrauchten Gläser auf den Tischen.
Aber das Mittagessen war top! Kleines Entree, auf Nachfrage auch vegetarisch. Super Spinatlasagne. Ich schwärme immer noch davon. Auch der Kuchen zum nachträglichen Kaffee war exzellent. Speziell der selbst gemachte Schokoladenkuchen. Das macht alles andere wett.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Volker S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für einen Abend in Saarbrücken zum Dinner im Gästehaus Erfort und suchten ein ansprechendes Hotel in Laufentfernung. Da können wir das Leidinger sehr empfehlen. Tiefgarage am Hotel. Sympatischer Service, tolle geräumige Zimmer mit schönem Design und bequeme Betten, eine ruhige Nacht, ein unerwartet hochwertiges und leckeres Frühstücksbuffet und eine moderate Preispolitik. Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter S!
66123 Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bekannte aus Hamburg übernachten regelmäßig im Hotel Leidinger in Saarbrücken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück inc. -Raum ist sehr ansprechend.
Das gesamte Hotel hat eine angenehme elegante Athmosphäre.
Der Eigentümer ist Designer und Kunstliebhaber mit einem erlesenen Geschmack.
Ich frühstücke öfters dort weil ich von der Einrichtung, dem freundlichen Klima und der Qualität immer wieder erfreut bin.
Man muß diese Hotel einfach besucht haben

Prof. Rainer Tiator
Saarbrücken, Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, RainerTiator!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise untergebracht. Von außen wirkt es eher unscheinbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte ich kein Themen-Zimmer, aber auch die anderen Zimmer waren super und sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück. Große Vielfalt und frische Produkte. Es gab auch viele Bioprodukte, was ich super fand.

Aufenthalt November 2013, Business
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 8 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken