“Veranstaltungsservice mäßig, Essen super”

und 1 weitere Seite
Domicil Leidinger Village
Nr. 7 von 33 Hotels in Saarbrücken
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Veranstaltungsservice mäßig, Essen super”
Bewertet am 27. März 2014

Die Einladung zu einer Tagesveranstaltung hat mich hier her gebracht. Mitten in einem älteren Innenstadtbereich mit recht niederen Häusern. Parkmöglichkeiten müssen ausgekundschaftet werden. Hatte Glück und fand einen Kurzparkplatz, Nachfrage bei der Rezeption klärte. Tiefgarage und zusätzlicher Parkplatz auf der Hinterseite des Gebäudes. Aber von dort wieder zurück zu finden war schwierig.
Das wohl recht alte Haus wirkt ansprechend modernisiert. Allerdings ist alles ungemein verwinkelt. Bodenniveaus wechseln unvermittelt. Nicht ganz easy, alle Räumlichkeiten zu finden. Toiletten gibt es etwas wenig.
Durch einen muffligen Vorraum ging's in einen Seminarraum. Ausstattung völlig ok. Auch wenn der Beamer auf einen Tisch gestellt war und zu nah an der Leinwand. Getränkeangebot sehr reduziert. Nach der Mittagspause waren noch alle angebrauchten Gläser auf den Tischen.
Aber das Mittagessen war top! Kleines Entree, auf Nachfrage auch vegetarisch. Super Spinatlasagne. Ich schwärme immer noch davon. Auch der Kuchen zum nachträglichen Kaffee war exzellent. Speziell der selbst gemachte Schokoladenkuchen. Das macht alles andere wett.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Volker S!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für einen Abend in Saarbrücken zum Dinner im Gästehaus Erfort und suchten ein ansprechendes Hotel in Laufentfernung. Da können wir das Leidinger sehr empfehlen. Tiefgarage am Hotel. Sympatischer Service, tolle geräumige Zimmer mit schönem Design und bequeme Betten, eine ruhige Nacht, ein unerwartet hochwertiges und leckeres Frühstücksbuffet und eine moderate Preispolitik. Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter S!
66123 Saarbrücken
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2014

Bekannte aus Hamburg übernachten regelmäßig im Hotel Leidinger in Saarbrücken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück inc. -Raum ist sehr ansprechend.
Das gesamte Hotel hat eine angenehme elegante Athmosphäre.
Der Eigentümer ist Designer und Kunstliebhaber mit einem erlesenen Geschmack.
Ich frühstücke öfters dort weil ich von der Einrichtung, dem freundlichen Klima und der Qualität immer wieder erfreut bin.
Man muß diese Hotel einfach besucht haben

Prof. Rainer Tiator
Saarbrücken, Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, RainerTiator!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise untergebracht. Von außen wirkt es eher unscheinbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte ich kein Themen-Zimmer, aber auch die anderen Zimmer waren super und sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück. Große Vielfalt und frische Produkte. Es gab auch viele Bioprodukte, was ich super fand.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stefan L!
Thüringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2013

Direkt im Zentrum von Saarücken gelegen macht das Leidinger zunächst nicht den Eindruck eines besonders erwähnenswerten Hauses. Allerdings überzeugt die Freundlichkeit des zahlreichen Personals, ein kostenloses WLAN Angebot und ein tolles Frühstück was in diesem Haus nicht erwartet werden konnte. Die Tagungsräumlichkeiten sind geräumig und zweckmäßig, die Pausenangebote abwechslungsreich. Nur der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass das Haus einen sehr sauberen Eindruck machte auch wenn zum Beispiel das Bad nicht mehr der aktuellste Stand der Ausstattung war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, USA1995!
Kent
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren so glücklich darüber, dass wir den Empfehlungen der Kundenmeinungen bei TripAdvisor gefolgt sind und uns das Domicil Leidinger ausgesucht haben. Es ist wirklich eins der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Ich würde es als Boutique-Hotel bezeichnen, elegant und modern, und es hat viel Klasse. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Das Design der allgemeinen Räumlichkeiten und das der Schlafzimmer ist sehr stilvoll, und gleichzeitig warm und einladend. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel, mit tollem Bad und allem, was wir für unsere zwei Übernachtungen gebraucht haben. Das Personal ist jung, attraktiv, effizient und freundlich. Das Frühstück war ein tolles Buffet und das Abendessen in ihrem Restaurant S'Olivio war erste Klasse. Saarbrücken ist sehr nett für einen Besuch, und ich würde die Stadt allein schon wegen diesem Hotel empfehlen.

Danke, Valchi!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Bad. Service herzlich und zuvorkommend. Frühstück herrlich - es gibt alles und vieles, um den Start in den Tag gut zu beginnen. Vorreservierung der Tiefgarage für's Auto möglich und empfehlenswert. Internet schnell und kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 12 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken