“Super Empfehlung mitten in Saarbrücken” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domicil Leidinger Village

und 1 weitere Seite
Domicil Leidinger Village
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Super Empfehlung mitten in Saarbrücken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für einen Abend in Saarbrücken zum Dinner im Gästehaus Erfort und suchten ein ansprechendes Hotel in Laufentfernung. Da können wir das Leidinger sehr empfehlen. Tiefgarage am Hotel. Sympatischer Service, tolle geräumige Zimmer mit schönem Design und bequeme Betten, eine ruhige Nacht, ein unerwartet hochwertiges und leckeres Frühstücksbuffet und eine moderate Preispolitik. Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter S!

66123 Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Bekannte aus Hamburg übernachten regelmäßig im Hotel Leidinger in Saarbrücken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück inc. -Raum ist sehr ansprechend.
Das gesamte Hotel hat eine angenehme elegante Athmosphäre.
Der Eigentümer ist Designer und Kunstliebhaber mit einem erlesenen Geschmack.
Ich frühstücke öfters dort weil ich von der Einrichtung, dem freundlichen Klima und der Qualität immer wieder erfreut bin.
Man muß diese Hotel einfach besucht haben

Prof. Rainer Tiator
Saarbrücken, Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, RainerTiator!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise untergebracht. Von außen wirkt es eher unscheinbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte ich kein Themen-Zimmer, aber auch die anderen Zimmer waren super und sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück. Große Vielfalt und frische Produkte. Es gab auch viele Bioprodukte, was ich super fand.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stefan L!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Direkt im Zentrum von Saarücken gelegen macht das Leidinger zunächst nicht den Eindruck eines besonders erwähnenswerten Hauses. Allerdings überzeugt die Freundlichkeit des zahlreichen Personals, ein kostenloses WLAN Angebot und ein tolles Frühstück was in diesem Haus nicht erwartet werden konnte. Die Tagungsräumlichkeiten sind geräumig und zweckmäßig, die Pausenangebote abwechslungsreich. Nur der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass das Haus einen sehr sauberen Eindruck machte auch wenn zum Beispiel das Bad nicht mehr der aktuellste Stand der Ausstattung war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, USA1995!
Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren so glücklich darüber, dass wir den Empfehlungen der Kundenmeinungen bei TripAdvisor gefolgt sind und uns das Domicil Leidinger ausgesucht haben. Es ist wirklich eins der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Ich würde es als Boutique-Hotel bezeichnen, elegant und modern, und es hat viel Klasse. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Das Design der allgemeinen Räumlichkeiten und das der Schlafzimmer ist sehr stilvoll, und gleichzeitig warm und einladend. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel, mit tollem Bad und allem, was wir für unsere zwei Übernachtungen gebraucht haben. Das Personal ist jung, attraktiv, effizient und freundlich. Das Frühstück war ein tolles Buffet und das Abendessen in ihrem Restaurant S'Olivio war erste Klasse. Saarbrücken ist sehr nett für einen Besuch, und ich würde die Stadt allein schon wegen diesem Hotel empfehlen.

Danke, Valchi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Bad. Service herzlich und zuvorkommend. Frühstück herrlich - es gibt alles und vieles, um den Start in den Tag gut zu beginnen. Vorreservierung der Tiefgarage für's Auto möglich und empfehlenswert. Internet schnell und kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vielunterwegs123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Tolle Zimmer an ruhiger Hoflage mit allen Schikanen. Sehr netter, kompetenter Empfang. Bar mit Nespresso Maschine, d.h. gutem Kaffee. Schöner Innenhof mit Lounge Möbeln. Tolles Restaurant s'Olivo im Haus. Keine Minuspunkte zu verteilen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 12 von 34 in Saarbrücken
Hotel Meran
Hotel Meran
Nr. 18 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken