“Ein Hotel wie ich es mir wünsche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domicil Leidinger Village

Domicil Leidinger Village
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
66123 Saarbrücken
“Ein Hotel wie ich es mir wünsche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Bekannte aus Hamburg übernachten regelmäßig im Hotel Leidinger in Saarbrücken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück inc. -Raum ist sehr ansprechend.
Das gesamte Hotel hat eine angenehme elegante Athmosphäre.
Der Eigentümer ist Designer und Kunstliebhaber mit einem erlesenen Geschmack.
Ich frühstücke öfters dort weil ich von der Einrichtung, dem freundlichen Klima und der Qualität immer wieder erfreut bin.
Man muß diese Hotel einfach besucht haben

Prof. Rainer Tiator
Saarbrücken, Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, RainerTiator!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise untergebracht. Von außen wirkt es eher unscheinbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte ich kein Themen-Zimmer, aber auch die anderen Zimmer waren super und sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück. Große Vielfalt und frische Produkte. Es gab auch viele Bioprodukte, was ich super fand.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stefan L!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Direkt im Zentrum von Saarücken gelegen macht das Leidinger zunächst nicht den Eindruck eines besonders erwähnenswerten Hauses. Allerdings überzeugt die Freundlichkeit des zahlreichen Personals, ein kostenloses WLAN Angebot und ein tolles Frühstück was in diesem Haus nicht erwartet werden konnte. Die Tagungsräumlichkeiten sind geräumig und zweckmäßig, die Pausenangebote abwechslungsreich. Nur der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass das Haus einen sehr sauberen Eindruck machte auch wenn zum Beispiel das Bad nicht mehr der aktuellste Stand der Ausstattung war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, USA1995!
Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren so glücklich darüber, dass wir den Empfehlungen der Kundenmeinungen bei TripAdvisor gefolgt sind und uns das Domicil Leidinger ausgesucht haben. Es ist wirklich eins der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Ich würde es als Boutique-Hotel bezeichnen, elegant und modern, und es hat viel Klasse. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Das Design der allgemeinen Räumlichkeiten und das der Schlafzimmer ist sehr stilvoll, und gleichzeitig warm und einladend. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel, mit tollem Bad und allem, was wir für unsere zwei Übernachtungen gebraucht haben. Das Personal ist jung, attraktiv, effizient und freundlich. Das Frühstück war ein tolles Buffet und das Abendessen in ihrem Restaurant S'Olivio war erste Klasse. Saarbrücken ist sehr nett für einen Besuch, und ich würde die Stadt allein schon wegen diesem Hotel empfehlen.

Danke, Valchi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Bad. Service herzlich und zuvorkommend. Frühstück herrlich - es gibt alles und vieles, um den Start in den Tag gut zu beginnen. Vorreservierung der Tiefgarage für's Auto möglich und empfehlenswert. Internet schnell und kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vielunterwegs123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Tolle Zimmer an ruhiger Hoflage mit allen Schikanen. Sehr netter, kompetenter Empfang. Bar mit Nespresso Maschine, d.h. gutem Kaffee. Schöner Innenhof mit Lounge Möbeln. Tolles Restaurant s'Olivo im Haus. Keine Minuspunkte zu verteilen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Silvia01Dietikon!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ich frage mich, aus welchem Grund die Leute Saarbrücken besuchen. Die Stadt, sicher keine der hübscheren Kleinstädte Deutschlands, wirkt rau und arbeitermilieu-mäßig, ein bisschen wie Pittsburgh, bevor man dort aufgeräumt hat. Aber im Leidinger zu übernachten macht alles wieder gut. Eine wahre Oase! Ich fand es großartig. Mein erster Eindruck war nicht gerade super, weil das Hotel von außen nicht unbedingt viel hermacht. Aber wenn man erst mal vorne die Eingangsstufen hochgeht (da sollten die echt noch was ändern) und das Innere betritt mit seiner gemütlichen und charmanten Bar und dem Lounge-Bereich, dann verschwinden alle Zweifel. Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute und Privatpersonen, das Personal ist sehr aufmerksam, tolles Essen und fantastisches Frühstücksbuffet, das man auf der wunderbaren Terrasse mit Wasserfall genießen kann. Ich hatte ein geräumiges Einzelzimmer mit Bad und großer Eckdusche. Meinem Bett würde ich eine glatte 10 geben, so gemütlich war es, hab geschlafen wie ein Baby. Die Klimaanlage war an, als ich reinkam. Mir gefiel das, obwohl sicher genug hartgesottene Europäer der Meinung sind, dass Klimaanlagen nicht gesund sind. Ich mochte es jedenfalls, mein Nachmittagsschläfchen nach dem Essen (einer dieser fantastischen Burger, die es hier gibt) war so viel angenehmer, als ich mich nach der langen Geschäftsreise unter die Decke gekuschelt hab. Am Abend hab ich in einem Waschsalon nur 5 Minuten entfernt meine Wäsche gewaschen und bin dann zum belebten Marktplatz geschlendert, wo jeder Platz bei jedem Restaurant mit Außensitzplätzen bereits besetzt war! Ich hab suchen müssen und geduldig gewartet, bis endlich einer frei wurde. Die Menschen in Saarbrücken verdienen scheinbar genug, um für ihre Freizeit einiges übrig zu haben. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schließe ich mich ihnen an.

Danke, Frequent_Traveler!
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken