“Sehr schönes Hotel”

California
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 18. November 2012

Ich muss zugeben, dass jemand anderes meine Übernachtung in diesem Hotel bezahl hat, und auch für mich ausgesucht hat, also kann ich nicht sagen, ob es für den Preis angemessen ist. Aber das Zimmer war sehr komfortabel, die Lage schien mir ziemlich gut, und das Frühstück sehr umfangreich, mehr als ich seit langem erlebt habe.

Danke, Jeff940!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren für einen Kurzbesuch dort, nur von Samstag auf Sonntag. Freude hatten uns das empfohlen und die super zentrale Lage direkt in der Altstadt ist natürlich prima.

Die Anreise gestaltet sich problemlos, das Hotel ist leicht zu finden und die hauseigene Tiefgarage gleich um die Ecke. Da sollte man schon bei Buchung einen Platz reservieren, man findet dann am jeweiligen Parkplatz ein Schildchen mit Namen. Ist doch eine wirklich nette Idee, oder?

Checkin geht easy, das Zimmer war sogar um 13 Uhr schon bereit für uns und so mussten wir nur kurz das Gepäck abladen und ab ging's in die Altstadt, sich ein wenig umsehen.

Das Leidinger hat einen sehr netten Innenhof, in dem man bei gutem Wetter einen Kaffee trinken kann oder sich einfach nur entspannt.

Unser Zimmer war tiptop gepflegt und sauber. Und wir hatten eine schöne Terrasse zum Innenhof hin. Sonst sind die Zimmer schon eher klein, aber das, was wir hatten (es gilt dort als Suite ... naja, sagen wir mal Junior Suite ;)) war aber ausreichend groß. Die Badezimmer sind immer ins Schlafzimmer integriert, die Toiletten separat, was wir als ganz angenehm empfinden.

Grandios ist in der Tat, es wurde ja schon vielfach erwähnt, das Frühstück. Ein üppiges Buffet und separat eine Eierbratstation, an der man aus allem, was das Herz begehrt, auswählen kann. Wer da noch irgend etwas zu meckern hat, dem kann man auch nicht helfen ...

Fazit: Alles prima und bei weiteren Besuchen in Saarbrücken werden wir sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, FritzPaul!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2012

Ich reise sehr viel und war in vielen 5 Sternehotels zu Gast und habe einen ausgesprochen guten Eindruck dieses Hauses:
- Zimmer sind ok und dem Standart angemessen, aber nichts außergewöhnliches
- Innenhof ist sehr schön und angenehm gestaltet
- Frühstück ist überragend und kann sich mit jedem Hilton und Hyatt dieser Welt messen. Ist in manchen Punkten sogar noch besser. Wo kann man sich schon selbst Saft frisch pressen

Ein sehr gutes Hotel für Businessreisende. Für Touristen sicher auch, allerdings fehlt mir der Grund um nach Saarbrücken zu reisen ohne einen Termin zu haben;-)

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Jason H!
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2012

...ideal gelegen am Rand der Altstadt, mit ansprechendem Ambiente, sauber und gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Großes Zimmer (22m2) mit einem grandiosen Bett. Das Bad war makellos sauber. Superfrühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Einuiger Wermutstropfen: Die Tiefgarage ist mit €10 pro Tag nicht gerade preiswert....

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hans J B!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist hervorragend gelegen und lässt einen Besuch der Innenstadt zu Fuß zu. Wenige Meter vor dem Hotel liegt der historische Marktplatz Saarbrückens. Das Hotel ist sehr stilvoll mit Innenhof, Teichlandschaft und genüsslichen Sitzecken angelegt. Das Restaurant ist einfach hervorragend, ebenso das Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, frische Zubereitung von Eierspeisen usw.) Die Zimmer sind geschmackvoll in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Fazit: Hervorragendes Hotel für den City Trip aber auch für Geschäftsreisen. Räumlichkeiten für Sitzungen können gebucht werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, jhgrimm!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2012

Zimmer sieht super aus, aber durch offenes Bad total feuchte Luft. Bad nicht 100% sauber. Ambiente super

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, roads_rail_air!
Kirn, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

betrifft personal an der rezeption: ich wolltre bei ehe krise mal meine ruhe haben und habe mit creditcard vorab gezahlt, woraufhin den damen an der rezeption nichts einfiel, außer meinen ehemann zu informieiren und mir dann auch noch mit der polizei zu drohen, worauf hin ich leicht angetrunken aus dem hotel meinte, flüchten zu müssen und dabei eine Tüte mit Handy und diversen anderen Sachen(u.a.dokumente) verlor, und dann in einem anderen hotel unterkunft fand. Ich möchte das geld zurückhaben, weil der unterkunftsvertrag durch verschulden des personals meinerseits nicht durchgeführt werden konnte...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 33 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken