“Großartiges Hotel im Zentrum von Saarbrücken!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Domicil Leidinger Village
Nr. 7 von 34 Hotels in Saarbrücken
Brooklyn, New York
“Großartiges Hotel im Zentrum von Saarbrücken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Als wir nach Saarbrücken kamen, haben wir eine Nacht im Hotel Domicil Leidinger verbracht. Das Hotel war toll, sauber und sehr hell, und liegt mitten im Zentrum Saarbrückens. Sehr leicht zu erreichen vom Bahnhof.

Ein absolutes Highlight war der Frühstücksbrunch am nächsten Morgen. Es gab ein großes Buffet mit frischem Aufschnitt, verschiedene Käsesorten und Brote, und frischen Orangensaft. Wir bekamen auch frische Pancakes serviert, und gekochte Eier und Rührei waren auch frisch gemacht.

Saarbrücken war insgesamt nicht gut für unser Körpergewicht. Wir haben hier einfach zuviel gutes Essen gegessen ;)

Danke, Matthew B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, tolles Hotel und sehr freundlicher Service. Das Leidinger liegt direkt in Laufdistanz zum St. Johanner Markt und hat ein tolles frisches Frühstück. Gerade da es in Saarbrücken nicht allzu viele tolle Hotels gibt absolut ein Tip.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Muha0011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe hier zwei Nächte in Rahmen meiner Dienstreise verbracht. Das Hotel verfügt über verschiedene Themenzimmer. Mein Zimmer hieß Bali-Zimmer und hatte eine freistehende Badewanne. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Leider war die Matratze so hart, dass ich das Zimmer am nächsten Tag tauschen musste. Das zweite Zimmer hatte keine Badewanne, war jedoch auch sehr originell eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine sehr große Auswahl an verschiedenen Leckereien an. Zudem wurden diverse Eierspeise frisch vor dem Gast zubereitet. Sollte ich noch einmal nach Saarbrücken kommen, dann werde ich auf jeden Fall hier noch einmal wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Knuddel0304!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich muss zugeben, dass jemand anderes meine Übernachtung in diesem Hotel bezahl hat, und auch für mich ausgesucht hat, also kann ich nicht sagen, ob es für den Preis angemessen ist. Aber das Zimmer war sehr komfortabel, die Lage schien mir ziemlich gut, und das Frühstück sehr umfangreich, mehr als ich seit langem erlebt habe.

Danke, Jeff940!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren für einen Kurzbesuch dort, nur von Samstag auf Sonntag. Freude hatten uns das empfohlen und die super zentrale Lage direkt in der Altstadt ist natürlich prima.

Die Anreise gestaltet sich problemlos, das Hotel ist leicht zu finden und die hauseigene Tiefgarage gleich um die Ecke. Da sollte man schon bei Buchung einen Platz reservieren, man findet dann am jeweiligen Parkplatz ein Schildchen mit Namen. Ist doch eine wirklich nette Idee, oder?

Checkin geht easy, das Zimmer war sogar um 13 Uhr schon bereit für uns und so mussten wir nur kurz das Gepäck abladen und ab ging's in die Altstadt, sich ein wenig umsehen.

Das Leidinger hat einen sehr netten Innenhof, in dem man bei gutem Wetter einen Kaffee trinken kann oder sich einfach nur entspannt.

Unser Zimmer war tiptop gepflegt und sauber. Und wir hatten eine schöne Terrasse zum Innenhof hin. Sonst sind die Zimmer schon eher klein, aber das, was wir hatten (es gilt dort als Suite ... naja, sagen wir mal Junior Suite ;)) war aber ausreichend groß. Die Badezimmer sind immer ins Schlafzimmer integriert, die Toiletten separat, was wir als ganz angenehm empfinden.

Grandios ist in der Tat, es wurde ja schon vielfach erwähnt, das Frühstück. Ein üppiges Buffet und separat eine Eierbratstation, an der man aus allem, was das Herz begehrt, auswählen kann. Wer da noch irgend etwas zu meckern hat, dem kann man auch nicht helfen ...

Fazit: Alles prima und bei weiteren Besuchen in Saarbrücken werden wir sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, FritzPaul!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich reise sehr viel und war in vielen 5 Sternehotels zu Gast und habe einen ausgesprochen guten Eindruck dieses Hauses:
- Zimmer sind ok und dem Standart angemessen, aber nichts außergewöhnliches
- Innenhof ist sehr schön und angenehm gestaltet
- Frühstück ist überragend und kann sich mit jedem Hilton und Hyatt dieser Welt messen. Ist in manchen Punkten sogar noch besser. Wo kann man sich schon selbst Saft frisch pressen

Ein sehr gutes Hotel für Businessreisende. Für Touristen sicher auch, allerdings fehlt mir der Grund um nach Saarbrücken zu reisen ohne einen Termin zu haben;-)

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Jason H!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

...ideal gelegen am Rand der Altstadt, mit ansprechendem Ambiente, sauber und gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Großes Zimmer (22m2) mit einem grandiosen Bett. Das Bad war makellos sauber. Superfrühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Einuiger Wermutstropfen: Die Tiefgarage ist mit €10 pro Tag nicht gerade preiswert....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 14 von 34 in Saarbrücken
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Nr. 5 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken