“Sehr angenehmes Haus,......” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr angenehmes Haus,......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

...ideal gelegen am Rand der Altstadt, mit ansprechendem Ambiente, sauber und gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Großes Zimmer (22m2) mit einem grandiosen Bett. Das Bad war makellos sauber. Superfrühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Einuiger Wermutstropfen: Die Tiefgarage ist mit €10 pro Tag nicht gerade preiswert....

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hans J B!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist hervorragend gelegen und lässt einen Besuch der Innenstadt zu Fuß zu. Wenige Meter vor dem Hotel liegt der historische Marktplatz Saarbrückens. Das Hotel ist sehr stilvoll mit Innenhof, Teichlandschaft und genüsslichen Sitzecken angelegt. Das Restaurant ist einfach hervorragend, ebenso das Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, frische Zubereitung von Eierspeisen usw.) Die Zimmer sind geschmackvoll in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Fazit: Hervorragendes Hotel für den City Trip aber auch für Geschäftsreisen. Räumlichkeiten für Sitzungen können gebucht werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, jhgrimm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Zimmer sieht super aus, aber durch offenes Bad total feuchte Luft. Bad nicht 100% sauber. Ambiente super

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, roads_rail_air!
Kirn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

betrifft personal an der rezeption: ich wolltre bei ehe krise mal meine ruhe haben und habe mit creditcard vorab gezahlt, woraufhin den damen an der rezeption nichts einfiel, außer meinen ehemann zu informieiren und mir dann auch noch mit der polizei zu drohen, worauf hin ich leicht angetrunken aus dem hotel meinte, flüchten zu müssen und dabei eine Tüte mit Handy und diversen anderen Sachen(u.a.dokumente) verlor, und dann in einem anderen hotel unterkunft fand. Ich möchte das geld zurückhaben, weil der unterkunftsvertrag durch verschulden des personals meinerseits nicht durchgeführt werden konnte...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, Hilke G!
mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Zimmer im Neubau sind sehr gut, im alten Teil umso schlechter, aber ohne Preisunterschied. Die fenster der Zimmer im Altbau könnten mal wieder etwas Anstrich vertragen.
Das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich.
Die Tatsache, dass nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen da ist, wird durch die Vorbuchung sehr gut gelöst.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Tilla3!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Geschäftlich habe ich für eine Nacht im Drei-Sterne Bereich des Hotels übernachtet.

Trotz eines Zimmers zur Strasse war es sehr ruhig (vorgezogene Doppelt angebrachte Fenster).
Besonders erwähnenswert ist die zentrale Lage mit mindestens 10-15 Restaurants und Bars in Fuß-Entfernung.
Allerdings bringt dies mit sich, dass Abends die Parkplatz-Situation dürftig ist.

Das Frühstück ist herausragend und muss einen Vergleich mit teureren Hotels absolut nicht scheuen. Show-cooking, frisch gepresster Orangensaft kostenlos, eine gute, reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen - ansprechend präsentiert.

Der Restaurant-Bereich präsentiert sich mediterran und geschmackvoll.

Fazit: gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sympathischer Service und prima Frühstück. Ein gelungenes Stadthotel.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Good_travel_advice!
Andernach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Mitten in Saarbrücken gelegen hat das Hotel durch die Bauweise mit offenem Innenhof nicht die Enge vieler Stadthotels. Die Zimmer sind modern aber zweckmaessig eingerichtet und groß genug. Das Personal ist hilfsbereit freundlich und professionell. Das habe ich positiv erleben können als meine Armbanduhr vermeintlich verschwunden war (ich war nicht sicher ob ich sie vergessen oder ausserhalb des Hotels verloren hatte). Ein paar Tage später kam der Anruf die Uhr sei in einer Bettritze wieder aufgetaucht. Einen Tag später hatte ich das gute Stück wieder zurueck - vielen Dank noch einmal! Das ist leider nicht überall selbstverständlich.

• Aufenthalt November 2011
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken