“Zu teuer für die Leistung”

Domicil Leidinger Village
Nr. 7 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 21. Juni 2012

Zimmer sieht super aus, aber durch offenes Bad total feuchte Luft. Bad nicht 100% sauber. Ambiente super

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, roads_rail_air!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Domicil Leidinger Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2012

betrifft personal an der rezeption: ich wolltre bei ehe krise mal meine ruhe haben und habe mit creditcard vorab gezahlt, woraufhin den damen an der rezeption nichts einfiel, außer meinen ehemann zu informieiren und mir dann auch noch mit der polizei zu drohen, worauf hin ich leicht angetrunken aus dem hotel meinte, flüchten zu müssen und dabei eine Tüte mit Handy und diversen anderen Sachen(u.a.dokumente) verlor, und dann in einem anderen hotel unterkunft fand. Ich möchte das geld zurückhaben, weil der unterkunftsvertrag durch verschulden des personals meinerseits nicht durchgeführt werden konnte...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Hilke G!
Bewertet am 27. April 2012

Die Zimmer im Neubau sind sehr gut, im alten Teil umso schlechter, aber ohne Preisunterschied. Die fenster der Zimmer im Altbau könnten mal wieder etwas Anstrich vertragen.
Das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich.
Die Tatsache, dass nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen da ist, wird durch die Vorbuchung sehr gut gelöst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tilla3!
Bewertet am 4. März 2012

Geschäftlich habe ich für eine Nacht im Drei-Sterne Bereich des Hotels übernachtet.

Trotz eines Zimmers zur Strasse war es sehr ruhig (vorgezogene Doppelt angebrachte Fenster).
Besonders erwähnenswert ist die zentrale Lage mit mindestens 10-15 Restaurants und Bars in Fuß-Entfernung.
Allerdings bringt dies mit sich, dass Abends die Parkplatz-Situation dürftig ist.

Das Frühstück ist herausragend und muss einen Vergleich mit teureren Hotels absolut nicht scheuen. Show-cooking, frisch gepresster Orangensaft kostenlos, eine gute, reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen - ansprechend präsentiert.

Der Restaurant-Bereich präsentiert sich mediterran und geschmackvoll.

Fazit: gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sympathischer Service und prima Frühstück. Ein gelungenes Stadthotel.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Good_travel_advice!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Mitten in Saarbrücken gelegen hat das Hotel durch die Bauweise mit offenem Innenhof nicht die Enge vieler Stadthotels. Die Zimmer sind modern aber zweckmaessig eingerichtet und groß genug. Das Personal ist hilfsbereit freundlich und professionell. Das habe ich positiv erleben können als meine Armbanduhr vermeintlich verschwunden war (ich war nicht sicher ob ich sie vergessen oder ausserhalb des Hotels verloren hatte). Ein paar Tage später kam der Anruf die Uhr sei in einer Bettritze wieder aufgetaucht. Einen Tag später hatte ich das gute Stück wieder zurueck - vielen Dank noch einmal! Das ist leider nicht überall selbstverständlich.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Winfried4!
Bewertet am 25. September 2011

Ich hatte das zu den sog. Themenzimern gehörende Zimmer 004 Rue Mayence im sog. 4-Sterne-Bereich.
Das Zimmer war in der arg verwinkelten Hotelanlage nicht leicht zu finden und lag im 2. OG eines Seitenflügels mit großer Fensterfront zum schön gestalteten Innenhof.
Man kann das Zimmer als Suite bezeichnen: Langer zum Zimmer gehöriger Flur mit Garderobe und großem Spiegel. Durch eine Tür betritt man den Wohnbereich mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Flatscreen-TV, Stehlampe. Von dort schaut man durch einen türlosen Übergang ins Schlaf- und Badezimmer: Ein großes Doppelbett steht nur durch einen Vorhang getrennt unmittelbar neben einer Badewanne mit Whirlpool, dieser wiederum durch eine Glaswand getrennt von einer einseitig offenen, fast bodenebenen Dusche. Der Dusche gegenüber befindet sich ein Waschtisch mit großem Spiegel.
Neben dem Wohnzimmer befindet sich in einem separaten Raum ein WC.
Die gesamte Einrichtung ist wie ein elegantes Privatheim aufgemacht.
Die Einrichtung ist überkomplett.

Bei dem Hotel handelt es sich um einen sehr geschickt in vorhandene Altbausubstanz integrierten Hotelbau. Die Betonung bei dem Hotel liegt auf gut und möglichst sogar schön Wohnen und gut bzw. sehr gut Essen.

Das Hotel ist durch die Integration in vorhandene Altbausubstanz etwas verwinkelt. Dadurch ergeben sich aber auch reizvolle verschiedene Sitzbereiche und Ecken für ungestörten Aufenthalt.

Die Zimmer sind ruhig, da die Fenster großenteils zu dem ruhigen Innenhof des Hotels gehen. Der Innenhof ist ansprechend gestaltet und kann bei warmer Witterung als Außensitzbereich der Hotelrestauration genutzt werden.

Das Frühstück bietet eine überaus reichhaltige Anzahl an Speisen, allesamt von sehr guter Qualität.

Eine offene Frühstücksküche kocht bzw. brät jedem Gast nicht nur übliche Eierspeisen, sondern auch andere Leckereien. Der Frühstücksbereich ist groß genug, die Tische stehen nicht zu eng und der Service ist sehr aufmerksam.

Selten kann man in einem Hotel ein so gutes Frühstück genießen.

Parkplätze sind aufgrund der Innenstadtlage nicht sehr reichlich vorhanden. Das Hotel bietet verschiedene, teilweise nicht ganz einfach aufzufindende Parkplätze im fußläufigen Nahbereich.

Natürlich sind Bus und Bahn in nächster Umgebung fußläufig erreichbar.

Ein wirklich schönes Hotel, welches sichtbar mit großem Engagement gemacht ist und - jedenfalls in den Themenzimmern - ein wirkliches Wohngefühl vermittelt.

Das Frühstück ist grandios und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Wenn in Saarbrücken übernachten, dann im Leidinger.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuesdennebel!
Bewertet am 15. September 2011

Das Domicil Leidinger in der Mainzer Strasse ist zentrumsnah im Stadtteil St. Johann gelegen. Die Zimmer im vorderen alten Teil des Hauses haben schöne alte knarrende Dielen. Die Betten verfügen über großen Schlafkomfort, die Bettwäsche ist angenehm. Im Anbau sind moderne Zimmer mit allem Komfort. Der Innenhof ist der Zen Garten als eine Oase der Ruhe gestaltet, im Sommer sitzt es sich sehr entspannt dort. Es gibt eine Weinbar, ein gutes Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausgewählten Produkten, welches kaum Wünsche offen lässt. Der Empfang und der Service im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wirken die Mitarbeiter nicht wirklich fröhlich. Parkplätze sind auf einem nahen Stellplatz gegen Gebühr oder vor der Tür am Taxameter zu haben. Internet ist per wlan frei zugänglich. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende wie auch private Gäste.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 12 von 33 in Saarbrücken
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 91€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken