“Entspannung in der Stadtmitte”

Domicil Leidinger Village
Nr. 5 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hamburg
“Entspannung in der Stadtmitte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Domicil Leidinger in der Mainzer Strasse ist zentrumsnah im Stadtteil St. Johann gelegen. Die Zimmer im vorderen alten Teil des Hauses haben schöne alte knarrende Dielen. Die Betten verfügen über großen Schlafkomfort, die Bettwäsche ist angenehm. Im Anbau sind moderne Zimmer mit allem Komfort. Der Innenhof ist der Zen Garten als eine Oase der Ruhe gestaltet, im Sommer sitzt es sich sehr entspannt dort. Es gibt eine Weinbar, ein gutes Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausgewählten Produkten, welches kaum Wünsche offen lässt. Der Empfang und der Service im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wirken die Mitarbeiter nicht wirklich fröhlich. Parkplätze sind auf einem nahen Stellplatz gegen Gebühr oder vor der Tür am Taxameter zu haben. Internet ist per wlan frei zugänglich. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende wie auch private Gäste.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, 0rgan!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Domicil Leidinger Village bietet in einem grösseren Gebäude in der Saarbrücker Innenstadt ein 3 Sterne und ein 4 Sterne Haus.

Bei meinem Aufenthalt buchte ich ein Einzelzimmer im 3 Sterne Komplex und erhielt ein Zimmer zur Vorderseite, welche an der Hauptstraße liegt. Die Schallisolierung durch 2 Fenster war gut, wenngleich dadurch die Möglichkeit zum lüften oder schlafen mit offenen Fenster weg fällt.

Das Zimmer ist noch ein typisches Einzelzimmer, welches ein Bett für eine Person bietet. Der Fußboden war aus Holz, wenngleich auch vom Zustand schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war der Gesamtzustand sauber und ansprechend. Auch stand ein grosser Flachbildfernseher zur Verfügung, welcher jedoch ein schlechtes Bild hatte.

Es fehlt ein Zimmersafe. Dieses ist heutzutage auch für Geschäftsreisende im 3 Sterne Bereich ein Buchungskriterium - das sollte nach gebessert werden.

Ansprechend war das freundliche Personal beim Check- In und Check Out.

Positiv ist auch das Frühstück was eine hohe Qualität verspricht - und hält.

Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ButterblumeHamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel Domicil Leidinger habe ich aufgrund der guten Bewertungen bei tripadvisor gefunden und folgend gebucht, nachdem ich mehrfach zuvor ein anderes Hotel in Saarbrücken gebucht hatte.

Vorab: ich war sehr zufrieden mit meiner neuen Auswahl!

Das Domicil Leidinger bietet 3 Sterne und 4 Sterne Unterkünfte an einer Adresse. Ich buchte auf der Homepage das 3- Sterne Hotel inklusive Frühstück.

Der Empfang beim Check In war sehr freundlich. Ich bin oft in Hotels und mochte hier die authentische Art und Begrüßung, so wie man sie nur selten findet.

Das Zimmer 100 war insgesamt gut, grosszügig und sauber. Auch das Bett war passend, als auch die Lage ruhig. Prima!

Bemerkenswert auch das sehr gute und frische Frühstück am Morgen. Erneut war das Personal sehr freundlich. Klasse!

Der Check out war zügig, die Rechnung bereits ausgedruckt. Welch gute Idee - da wird mitgedacht!

Zusammenfassend kann ich das Hotel für eine Übernachtung komplett empfehlen. Das gesamte Hotel scheint eine sympathische und freundliche Strategie umzusetzen - mein Glückwunsch als Gast an das ganze Team!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Alsterhai!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben in der Domäne Leidinger (4-Sterne Bereich) übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Neben einer Tiefgarage wird auch ein abgeschlossener Parkplatz für EUR 8,00 angeboten. Unser Zimmer ging zum Innenhof hinaus und war schön eingerichtet. Da das Restaurant geschlossen war, kann ich nicht sagen, ob bei Restaurant-Betrieb mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. Das Frühstück war hervorragend und umfaßte neben frisch gepresstem O-Saft, eine große Wurst-/Käseauswahl, Obst, Müsli, versch. Brotsorten + "Eier-Station", wo Eierspeisen frisch zubereitet werden. Das sehr freundliche Personal rundete den positiven Gesamteindruck ab.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hesse!
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Habe beruflich für 1 Nacht in diesem schönen Hotel in der Saarbrücker Innenstadt übernachtet. Das Gebäude ist schon etwas älter, die Einzelzimmer relativ klein, das Badezimmer ist modern. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und bei den heißen Tagen Ende Juni sind die Zimmer schon ganz schön aufgeheizt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, bei gutem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken (im Innenhof). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt sowohl über eine Tiefgarage (Stellplatz muss vorher reserviert werden) oder über einen Parkplatz (schräg gegenüber vom Hotel) - beides kostenpflichtig. WLAN ist enthalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, TKRA2708!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist zwar ein Spaziergang vom Bahnhof entfernt, aber trotzdem zentral gelegen. Nach einem sehr freundlichen Empfang geht es darum das Zimmer zu erleben. Alle Zimmer sind nach einem gewissen Themengebiet gewidmet. Ich hatte eins mit einer Badewanne in der Zimmer mitte. Das Hotel ist sehr gepflegt und es ist ein echtes Erlebnis dort zu logieren. Das Frühstücksbuffet bietet eine sher grosse reichhaltige Auswahl und wird in einem gemütlichen Ambiente serviert.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Seeufer!
Worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

die zimmer des domicil leidingers sind modern renoviert. leider hatte ich nur ein einbettzimmer, bei dem das badezimmer etwas klein war. an dem hotel vermisse ich eine sauna und einen wellnessbereich. das hotel bietet jedoch ein absolutes highlight. top frühstücksbuffet was einen phantastischen start in den tag garantiert.
ein weiterer vorteil des hotels ist die zentrale lage in saarbrücken, somit sind wichtige ziele fußläufig erreichbar. fazit: angenehmes stadthotel mit modernem ambiente, top frühstück in zentraler lage.

• Aufenthalt November 2010, Business
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 12 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken