“Der Hoteltipp in Saarbrücken”

Domicil Leidinger Village
Nr. 5 von 33 Hotels in Saarbrücken
“Der Hoteltipp in Saarbrücken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist zwar ein Spaziergang vom Bahnhof entfernt, aber trotzdem zentral gelegen. Nach einem sehr freundlichen Empfang geht es darum das Zimmer zu erleben. Alle Zimmer sind nach einem gewissen Themengebiet gewidmet. Ich hatte eins mit einer Badewanne in der Zimmer mitte. Das Hotel ist sehr gepflegt und es ist ein echtes Erlebnis dort zu logieren. Das Frühstücksbuffet bietet eine sher grosse reichhaltige Auswahl und wird in einem gemütlichen Ambiente serviert.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Seeufer!

Worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

die zimmer des domicil leidingers sind modern renoviert. leider hatte ich nur ein einbettzimmer, bei dem das badezimmer etwas klein war. an dem hotel vermisse ich eine sauna und einen wellnessbereich. das hotel bietet jedoch ein absolutes highlight. top frühstücksbuffet was einen phantastischen start in den tag garantiert.
ein weiterer vorteil des hotels ist die zentrale lage in saarbrücken, somit sind wichtige ziele fußläufig erreichbar. fazit: angenehmes stadthotel mit modernem ambiente, top frühstück in zentraler lage.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, gneureuther!
Biebertal, Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche: Das 3-Sterne "Village" und das 4-Sterne "Ambiente". Die Hotelgebäude schirmen, etwas eingequetscht, einen hübschen Zen-Innenhof gegen 2 Straßen und Nachbargebäude ab. Wir hatten eine der 4 Suiten im "Village" (Rue Maence). Suite ist ein zu hochtrabender Begriff für ein sauberes komfortables aber einfaches Zimmer bei dem zwar Sessel und Sofa durch eine angedeutete Zwischenwand leicht abgetrennt - aber dafür Dusche und Waschbecken quasi ins Schlafzimmer integriert sind. Für eine Liebesnacht sicher ok. Wer was anderes sucht sollte upgraden. Es gibt dafür verschiedene Themenzimmer, die von anderen Hotelgästen hochgelobt wurden. Frühstück, Service und Hotelbar waren absolut ok. Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt von Saarbrücken, die insbesondere an Sommerabenden durchaus attraktiv ist für Bummel und Kneipe. Für Saarbrücken nicht ganz billig aber sicher eines der empfehlenswertesten Hotels im Saarland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Mille_61!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Saarbrücken. Nächtigten in den etwas preisgünstigeren 3-Sterne-Zimmer. Dieses war schön zum ruhigen Innenhof gelegen. Der Innenhof ist schön gestaltet, mit Teich und Blumen. Das Zimmer war sauber und groß, die Einrichtung aber etwas spartanisch. Der Service war sehr freundlich, das Hotel hat eine sehr persönliche, fast urige Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Wirklich sagenhaft war das gute Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Fruehtau!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Diesmal hatte ich Glück: Meine Firma hatte mich im Domicil Leidinger untergebracht und auch dort den "4 Sterne Bereich" gebucht. Nun weiß ich, wie man Zimmer in Hotels auch gestalten kann. Ich war sehr überrascht über die geschmackvolle und stimminge Einrichtung der Zimmer, die sich erheblich vom Einheitsbrei anderer Hotels abhebt.
Es war sehr ruhig dort; die Betten gut.
Erwähnen möchte ich das Frühstück, was sich ebenfalls positiv vom sonst. Standard abhebt. Leider habe ich in Saarbrücken so gut wie nie Termine.... ich wüsste, wo ich einchecken würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tacochrane!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ich fand einen guten Empfangsservice vor. Das Zimmer - Doppel zur Einzelnutzung - war sehr sauber und geräumig vorbereitet. Minibar Fehlanzeige. Das Frühstück im Rahmen meiner Erwartungen und im normalen Businessbereich. Wenig Parkplätze. Hotelrestaurant und Bar mit gutem Service. Sehr gute Lage in der Nähe der City. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, werner55_10!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Domicil Leidinger liegt absolut zentral, keine 5 Minuten vom Sankt Johanner Markt entfernt. Es gibt einen 3- und einen 4-Sterne-Bereich; in beiden sind die Zimmer stilsicher und angenehm eingerichtet, im 4-Sterne-Bereich sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet lohnt frühes Aufstehen.
Der Service ist o.k., etwas mehr Herzenswärme wäre manchmal wünschenswert.
Besonders angenehm, zum Erholen nach Konferenz oder Meeting: der herrliche Innenhof mit bequemen Sesseln, einem kleinen Wasserfall und viel Grün.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 13 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Unternehmen: Domicil Leidinger Village
Anschrift: Mainzer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken