“Gäste? Unerwünscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
Dortmund, Deutschland
“Gäste? Unerwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Am Tag meiner Anreise habe ich festgestellt, dass ich erst nach 18 Uhr am Hotel sein würde. Das habe ich dem Hotel telefonisch mitgeteilt und erhielt die Antwort, dass das kein Problem sei und ich bis 22 Uhr anreisen könnte. Als ich dann um 20:30 Uhr auf der Matte stand, wurde mir vom Hotelier in reichlich unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass mein Zimmer bereits an einen anderen Gast vergeben wurde, dass eine Reservierung nur bis 18 Uhr gelte und mir das ja wohl bekannt wäre. Nach mehrmaligem Hinweis auf die Tatsache, dass ich das vorher telefonisch geklärt hätte, ließ er sich dazu herab einzuräumen, dass das nicht ok war, seine Wiedergutmachung beschränkte bestand jedoch in der Herausgabe von 2 Telefonnummern, mit denen ich (nicht etwa er, nein!!) mich auf die Suche nach einem freien Zimmer machen durfte! Nach Auskunft der freundlichen Hotelbesitzerin, bei der ich dann noch ein Zimmer gefunden habe, kommt das bei diesem Hotel durchaus öfter vor. Vielleicht sollte sich der Hotelier mal fragen, wann er den Spaß und die Leidenschaft für seinen Beruf verloren hat... so schlecht bin ich auf zahlreichen Dienstreisen bis jetzt nicht mal annähernd behandelt worden!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 Danke, Sam F!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Hotelier hört sich gerne selber reden und wäre besser Märchenerzähler geworden.
Die Zimmer sind zu hellhörig, ständig wird man wach. Die Kissen erinnern mehr an Strohballen, im Flur und im Zimmer riecht es ständig nach Jasmin dank Duftstäbchen. Man sollte sich Kopfwehtabletten mitbringen.
Das Essen schmeckt scheußlich, lieblose Friteusenschnitzel dazu eine abgestandene Zigeuner-Sauce die nach nichts schmeckt.
Fremde Haare im Waschbecken und in der Dusche sowie dicker Staub unter dem Bett.
Matratzen haben mich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert, als wir auf Feldbetten geschlafen haben.
Wurde angeblich 2007 renoviert, leider sehr viel provisorisch...

Alles in allem für diesen Preis sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Freaktec!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ganz kurz auf den Punkt gebracht. Eine sehr positive Überraschung. Gemütliches Hotel mit guter Ausstattung, hervorragender Küche und einem Besitzerpaar, das sich wirklich noch persönlich um die Gäste kümmert. Gutes Frühstück, massenhaft Zeitschriften zum lesen und als Tageszeitung eben nicht die BIld oder ein Käseblatt. Ich habe es sehr genossen und wenn ich in Saarbrücken bin ist dieses Hotel meine erste Wahl, selbst wenn mein Auftraggeber mir ein teureres Hotel mit mehr Sternen bezahlen würde.
Kann ich jedem nur witerempfehlen.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, podz54!
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Das Hotel leigt etwas ausserhalb der stadt und ist daher sehr ruhig.Das zimmer ist zwar einfach eingerichtet .Aber wenn man`s nur zum schlafen braucht , ist es gerade richtig.Die Zimmer werden regelmässig gereinigt.Das Personal im Resturant ist aufmerksam und nett. Das Frühstück wird vom Chef mit Liebe hergerichtet.Und es ist sehr abwechslungs reich.Von Obst bis Wurst alles da .Das Essen ist spitze und der Koch hat Ahnung von seinem Handwerk.Und ist zu seinen Gästen sehr zuvor komment.Und sorgt sich um ihr leibliches wohl.Es werden auch änderungen angenommen.Das Freizeitangebot wird ihnen auch sehr toll erklärt vom Personal.Die Hauptstadt ist mit dem bus leicht zu erreichen.Und es stehen direkt vorm Haus Parkplätze zur verfügung.Es werden alle Gäste recht Herzlich begrüsst und sind immer willkommen.wir haben unsere Urlaubstage im Hotel Wahlster sehr genossen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, palenima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarbrücken.
Europa Hotel
Nr. 18 von 34 in Saarbrücken
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 19 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Wahlster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wahlster

Unternehmen: Hotel Wahlster
Anschrift: Gerhardstr. 12, 66126 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wahlster 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wahlster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahlster Hotel
Hotel Wahlster Saarbrücken