Ausgewählte Filter

Netter Empfang
Gutes Frühstück
Keine Zimmer
Sehr laut Straßenbahn Autoverkehr und Kirchenglocken nicht zu empfehlen
Saarbrücken hat eine lebhafte schönen Altstadt tolle Stadthäuser mit interessanter Architektur

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, DB58121!
Bewertet am 7. August 2020

Zimmer nahezu alle laut gelegen. Hoher Lärmpegel von nebenan gelegener Hauptstraße, nächtliches Gegröle. Keine Klimaanlage, Fensterschließen wg der Hitze nicht möglich! Kein Wasser vom Haus aufs Zimmer. Um die Kirche herum hoher Anteil an Drogen- u. Alkoholmilieu. Haben nach einer schlaflosen Nacht das Hotel verlassen (eigentlich mehr gebucht). Mitarbeiter allerdings freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Kein Tipp möglich
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, K3449MPmanfredk!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr schön. Hotel ist sehr sauber, liegt zentral und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück, alles bio, war üppig und sehr gut. Alles in allem top Preis-Leistung und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, peterstoehr!
Bewertet am 2. Juli 2020

Das Madeleine liegt sehr zentral bei der Johanneskirche am Rande des Nauwieser Viertels. Man findet viele schöne Kneipen in der Nähe und ist auch schnell zum shoppen in der Fußgängerzone.
Für den wirklich günstigen Übernachtungspreis bekommt man ein einfaches, aber sauberes Zimmer. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Toll fand ich das Frühstück. Man hat Auswahl zwischen 4 Varianten. Alles geschmacklich wunderbar und selbstgemacht.

Kleines Manko: Wer mit dem Auto kommt, parkt auf dem ca. 200 m entfernten Beethoven-Parkplatz. Das Hotel bietet zwar eine Verbilligung der Gebühren an (>Nachfragen), aber selbst damit sind es ímmer noch 12 €/Tag (....wenn ich mich recht erinnere...)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt gelegen, in einem Viertel, das für mich nicht sicher ist. Leider Vertragshotel, das gebucht werden musste. Gegenüber der Kirche, alle 15 Minuten geht die Glocke. Zimmer klein, sauber. Kein Kühlschrank, aber ich bin vom Ausland wohl zu sehr verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein