“Überraschend gut”

Boizenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Überraschend gut”
Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren für eine Nacht dort auf Bildungsreise. Es gibt Internet auf allen Zimmern, einen sehr netten und zuvorkommenden Service, Nette Zimmer, die teilweise etwas ältlich, aber nicht uncharmant wirken. Ein grosser Pluspunkt war das Frühstück. Obwohl nur wenige Gäste anwesend waren (Schneechaos), gab es reichlich und frisch.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Mittelalter!

Halle / Saale
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2009

LAGE:
Gegenüber der Johannikirche mitten im Zentrum von Saarbrücken. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Sehr gut!

ZIMMER:
Als ich "2-Sterne-Hotel" hörte, befürchtete ich das Schlimmste, aber die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Zwar sind sie recht minimalistisch eingerichtet, aber man hat, was man braucht. Das Badezimmer ist groß genug, und ein kleiner Fernseher hing an der Decke. Zum Fernsehen sollte man nicht weitsichtig sein.

SAUBERKEIT:
Keine Mängel feststellbar. Absolut okay.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstück hat mich wirklich sehr überrascht. Die meisten Produkte stammen aus biologischer Produktion. Es gab eine erstaunliche Auswahl an Müslis und ähnlichem. Wegen des Frühstücks tat's mir eigentlich leid, dass ich nur zwei Tage da war.

SERVICE:
Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr freundlich. Im Eingangsbereich stand immer eine Kanne Kaffee bereit, nachmittags auch Kuchen und/oder etwas anderes Süßes. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern.

FAZIT:
Wer ein günstiges zentrales Hotel in Saarbrücken sucht, wird hier absolut zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2009, Business
1 Danke, amoreena1971!
Nr. 9 von 33 in Saarbrücken
Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village
Nr. 6 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Unternehmen: Hotel Madeleine
Anschrift: Cecilioenstzraße 5, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madeleine 3*
Das Madeleine ist der perfekte Gastgeber. Ein kleines Boutique Hotel mit 31 Zimmern für Business Traveller und städteliebende Individualisten , die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Nachhaltiges sowie umweltbewusstes Handeln sind inzwischen unverzichtbarer Bestandteil unserer Betriebsführung. Deshalb stellen wir uns als Hotel Madeleine der Verantwortung und haben uns von Viabono zertifizieren lassen und auch durch den CO2 Fussabdruck ,als erstes Hotel im Saarland, haben wir ein klares Bekenntnis zum praktikablen Schutz unseres Klimas geleistet. Sympatisch-smart und stilsicher präsentiert sich das Madeleine, so dass man es lieben muss.Genießen Sie unser Frühstücks-Büffet mit vielen Bio - Artikeln (auch mit vegetarischen und veganen Artikel, Kontrollstelle ABCERT AG DE-ÖKO-006) und nutzen sie die Nähe zu allen Saarbrücker Sehenswürdigkeiten. Buchen Sie Ihr Zimmer auf unserer Homepage und sparen Sie gegenüber anderen Buchungsportalen im Internet. Beste Preise garantiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madeleine Saarbrucken
Madeleine Saarbrucken