“Günstiges Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Madeleine

Hotel Madeleine
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 1. September 2014

Haben hier schon des öfteren genächtigt. Es liegt sehr zentral, alles ist zu Fuss zu erreichen, direkt am Hotel ist eine gute Pizzeria. Die Zimmer wurden in den letzten Jahren sehr gut modernisiert ohne dabei die Preise groß zu erhöhen. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Einzig das Buffett wäre zu bemängeln, es ist zwar großzügig und für jeden ist etwas dabei aber es könnte mehr ausgelegt werden sodaß man nicht immer warten/nachfragen muss bis nachgelegt wird und das Personal nicht laufend rennen muss zum auffüllen.
Aber alles in allem ein sehr zu empfehelendes Hotel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andy S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Madeleine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2014

für den kurzen Aufenthalt hatte das Hotel alles was man braucht. Das Frühstück war auch lecker!
Das Zimmer vorne zur Kirche war morgens als die Glocken klangen ziehmlichl laut. an sonsten Bad und Zimmer sehr sauber.

Zimmertipp: Das Zimmer mit dem Fenster rauß zur Kirche sind laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pingu P!
Bewertet am 13. August 2014

Zentral und nett gelegen, ein Katzensprung zur Altstadt mit den vielen Plätzen und Restaurants.
Freundliches Personal mit Service für unsere Fahrräder! Zimmer klein, aber originell im Retrostil.
Frühstück in Bio-Regionalqualität super - so noch nie erlebt! Besser kann man in Saarbrücken wohl kaum übernachten (es sei denn man möchte Luxus ...)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichelHH!
Bewertet am 11. Juni 2014

Nach der Renovierung im vergangenen Jahr ist dieses Hotel ein echtes Vergnügen. Die großen Zimmer im Dachgeschoss sind stilvoll eingerichtet und bieten Zugang zu einem sehr schönen, großen Balon mit Blick auf die Johanniskirche und das Nauwieser Viertel. Leichte Abzüge in der B-Note für die Parkplatzsituation, dafür einmal die Topnote für die sehr herzlichen Service und das ausgezeichnete (Bio-Frühstück). Man fragt sich: Warum nur zwei Sterne?! Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer im obersten Geschoss
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick W!
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist super gelegen, sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Es wurde vor einigen Jahren grundlegend renoviert und alles wirkt sehr freundlich. Teilweise sind mit die Dekorationen etwas zu schrill, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) Das Frühstück wird in Bioqualität angeboten, was ich ebenfalls angenehm finde.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin83!
Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv: zentrale Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig. Ich habe ein großes Zimmer erhalten, in dem 3 Personen übernachten konnten, sodass ich zur Einzelzimmergröße nicht sagen kann. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und eins mit Blick Richtung Kirchtum erhalten. Dieser hat um 22:00 Uhr das letzte Mal geläutet und danach war es ruhig.

Negativ: Hat man ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs, hört man diesen sehr deutlich. Bettdecken sind recht dünn, sodass es im Winter kalt werden kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Eva1515!
Bewertet am 19. Mai 2013

Zimmer war nachts kalt, keine extra Decke vorhanden. Morgens von der gegenüber liegenden Kirche so lautes und anhaltendes Läuten, daß das ganze Haus gewackelt hat. Unbedingt Zimmer nach hinten raus verlangen, wenn man ungestört schlafen will!

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 7 von 33 in Saarbrücken
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 4 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Anschrift: Cecilioenstzraße 5, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 86€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madeleine 3*
Das Madeleine ist der perfekte Gastgeber. Ein kleines Boutique Hotel mit 31 Zimmern für Business Traveller und städteliebende Individualisten , die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Nachhaltiges sowie umweltbewusstes Handeln sind inzwischen unverzichtbarer Bestandteil unserer Betriebsführung. Deshalb stellen wir uns als Hotel Madeleine der Verantwortung und haben uns von Viabono zertifizieren lassen und auch durch den CO2 Fussabdruck ,als erstes Hotel im Saarland, haben wir ein klares Bekenntnis zum praktikablen Schutz unseres Klimas geleistet. Sympatisch-smart und stilsicher präsentiert sich das Madeleine, so dass man es lieben muss.Genießen Sie unser Frühstücks-Büffet mit vielen Bio - Artikeln (auch mit vegetarischen und veganen Artikel, Kontrollstelle ABCERT AG DE-ÖKO-006) und nutzen sie die Nähe zu allen Saarbrücker Sehenswürdigkeiten. Buchen Sie Ihr Zimmer auf unserer Homepage und sparen Sie gegenüber anderen Buchungsportalen im Internet. Beste Preise garantiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madeleine Saarbrucken
Madeleine Saarbrucken