Hotel Madeleine
126 $*
Travelocity
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Saarbrücken Ost(Saarbrücken)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. September 2012

Ich war über das Wochenende im Hotel Madeleine untergebracht.Hatte es aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht.
Ich bevorzuge kleinere, persönlich geführte Hotels.

Ich muss sagen, alles super.
Zehn Punkte.
Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin oft in vier Sternen Hotels aus beruflichen Gründen untergebracht. Die können sich an der Herzlichkeit,am Service und an der Ausstattung der Zimmer eine Scheibe abschneiden.

Die Lage ist eine der besten in der ganzen Stadt. Man ist direkt im Geschehen und trotzdem ist es recht ruhig.
Das Einzelzimmer ist klein aber schnuckelig und hat ein frisches Flair.Das breite Bett ist spitzenmäßig für Einzelpersonen.
Alles ist hell und neu und auch das kleine Bad ist sehr ansprechend und piccobello.
Das Frühstück besteht vorwiegend aus Bioprodukten .Da fehlt nichts.
Weiter so.Und vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
4  Danke, aloevera611!
Bewertet 28. September 2012

Rundum zufrieden mit Zimmer, Frühstück, Lage und Preis. Freundliches Personal und der nahe Parkplatz für € 10.- pro Tag ist für die Innenstadtlage gut. Das Frühstück ist gut und selbst die Ruhe ist angesichts der Lage akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wernerley!
Bewertet 13. August 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Saarbrücken ist dieses kleine Hotel sehr zu empfehlen.
Es besticht durch Sauberkeit, freundliche Mitabeiter und ein ausgezeichnet qualitatives
Frühstück. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber funktional und sauber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peggy K!
Bewertet 24. Juli 2012

Bin dort inzwischen Stammgast, weil die Ausstattung der Zimmer nach der Renovierung in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht, die Zimmer IMMER perfekt sauber und ordentlich sind und sowohl das Management als auch alle Mitarbeiter des Hotels sehr hilfsbereit und super freundlich sind.

Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern, die Familienzimmer in der 5. Etage sind sehr schön eingerichtet und haben genug Platz (und sogar eine kleine Dachterasse).

Die Lage ist sehr zentral, es hat eine hervorragende Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr und die Möglichkeit, sich ein Fahrrad zu leihen.

Ich kann es nur Jedem empfehlen, der sein Hotel nicht nach dem Namen der Hotelkette, den an der Tür prangenden Sternen und ähnlichem aussucht, sondern der eine kostengünstige aber komfortable Übernachtungsmöglichkeit sucht und dann noch für wenig Geld ein sehr gutes Frühstück genießen will.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, olafgoetting!
Bewertet 31. Januar 2012

Lage sehr gut, nah zum St.Johanner Markt, der "Gudd Stubb" von Saarbrückens Altstadt, Einkaufsstrasse (Fußgängerzone). Stadtbahn unweit vor Hotel, 2 Haltestellen zum Hbf, der notfalls auch zu Fuß schnell erreichbar ist. Ristorante im Hotelgebäude ist empfehlenswert. Kostenloses WLAN, der Empfang war gut, scheint Stockwerkweise eingerichtet zu sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Dieterlauer!