“Uneingeschränkt zu empfehlen”

Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
Trier, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 30. September 2012

Ich war über das Wochenende im Hotel Madeleine untergebracht.Hatte es aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht.
Ich bevorzuge kleinere, persönlich geführte Hotels.

Ich muss sagen, alles super.
Zehn Punkte.
Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin oft in vier Sternen Hotels aus beruflichen Gründen untergebracht. Die können sich an der Herzlichkeit,am Service und an der Ausstattung der Zimmer eine Scheibe abschneiden.

Die Lage ist eine der besten in der ganzen Stadt. Man ist direkt im Geschehen und trotzdem ist es recht ruhig.
Das Einzelzimmer ist klein aber schnuckelig und hat ein frisches Flair.Das breite Bett ist spitzenmäßig für Einzelpersonen.
Alles ist hell und neu und auch das kleine Bad ist sehr ansprechend und piccobello.
Das Frühstück besteht vorwiegend aus Bioprodukten .Da fehlt nichts.
Weiter so.Und vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, aloevera611!

Köln
Bewertet am 28. September 2012

Rundum zufrieden mit Zimmer, Frühstück, Lage und Preis. Freundliches Personal und der nahe Parkplatz für € 10.- pro Tag ist für die Innenstadtlage gut. Das Frühstück ist gut und selbst die Ruhe ist angesichts der Lage akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, wernerley!
Jena, Thüringen, Germany
Bewertet am 13. August 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Saarbrücken ist dieses kleine Hotel sehr zu empfehlen.
Es besticht durch Sauberkeit, freundliche Mitabeiter und ein ausgezeichnet qualitatives
Frühstück. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber funktional und sauber.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Peggy K!
Bewertet am 24. Juli 2012

Bin dort inzwischen Stammgast, weil die Ausstattung der Zimmer nach der Renovierung in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht, die Zimmer IMMER perfekt sauber und ordentlich sind und sowohl das Management als auch alle Mitarbeiter des Hotels sehr hilfsbereit und super freundlich sind.

Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern, die Familienzimmer in der 5. Etage sind sehr schön eingerichtet und haben genug Platz (und sogar eine kleine Dachterasse).

Die Lage ist sehr zentral, es hat eine hervorragende Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr und die Möglichkeit, sich ein Fahrrad zu leihen.

Ich kann es nur Jedem empfehlen, der sein Hotel nicht nach dem Namen der Hotelkette, den an der Tür prangenden Sternen und ähnlichem aussucht, sondern der eine kostengünstige aber komfortable Übernachtungsmöglichkeit sucht und dann noch für wenig Geld ein sehr gutes Frühstück genießen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, olafgoetting!
Baden-Baden
Bewertet am 31. Januar 2012

Lage sehr gut, nah zum St.Johanner Markt, der "Gudd Stubb" von Saarbrückens Altstadt, Einkaufsstrasse (Fußgängerzone). Stadtbahn unweit vor Hotel, 2 Haltestellen zum Hbf, der notfalls auch zu Fuß schnell erreichbar ist. Ristorante im Hotelgebäude ist empfehlenswert. Kostenloses WLAN, der Empfang war gut, scheint Stockwerkweise eingerichtet zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Dieterlauer!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt hinter der Johanneskirche (incl. Saarbahnstation), ein paar Schritte zum St. Johanner Markt, zur Bahnhofstraße, ins Nauwieser Viertel mit allerlei Kneipen und Restaurants. Verbilligtes Parken auf dem Beethovenplatz. Das Madeleine ist von der Lage her nicht zu schlagen. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich (insbesondere die Bäder) renoviert. Unser Zimmer war einfach aber modern eingerichtet. Alles sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Frühstück war sehr gut, hatte alles was man brauchte in Bioqualität. Insbesondere nette Auswahl an Tees guter Qualität. Passt genau, wenn man Saarbrücken erkunden möchte. Hat man einen schlechten Schlaf kann die Lage natürlich zum Nachteil werden. Es ist nicht immer ganz ruhig in der Gegend. Liegt aber in der Natur der Sache/Lage.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Quietsch!
Schwyz
Bewertet am 18. März 2011

Zur Zeit wird im Hotel umgebaut und umfangreich renoviert. Mein Zimmer war schon völlig neu und ich hatte den Eindruck, ich wäre die erste, die in diesem Bett schläft. Die Matratze und Schlafqualität waren top. Das Zimmer war klein, aber mit einfachen Mitteln, geschmackvoll, sehr praktisch und ideenreich eingerichtet inkl. Flachbildschirm, Schreibtisch und fixer Kofferablage. Optimal ausgenutzt und zweckmäßig ist auch das hübsche Minibad. Einzige Schattenseite: Das Zimmer war etwas hellhörig
Das Hotel ist zentral am Rande der Altstadt gelegen und in ca. 10 min vom Bahnhof erreichbar. Schnelles WLan gibt es kostenlos.
Ein echter Genuss ist das Bio-Frühstück mit Fairtrade-Kaffee, mind. 15 Sorten Tee, zahlreichen Biomarmeladen, Biomüslis, Biokäse, Demeter Brötchen und -produkte etc. Es liegen zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften aus und der Service ist einfach sehr nett. Insgesamt waren alle Mitarbeiter außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und zugewand. Ein Hotel zu Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 11 von 33 in Saarbrücken
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 9 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Unternehmen: Hotel Madeleine
Anschrift: Cecilioenstzraße 5, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madeleine 3*
Das Madeleine ist der perfekte Gastgeber. Ein kleines Boutique Hotel mit 31 Zimmern für Business Traveller und städteliebende Individualisten , die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Nachhaltiges sowie umweltbewusstes Handeln sind inzwischen unverzichtbarer Bestandteil unserer Betriebsführung. Deshalb stellen wir uns als Hotel Madeleine der Verantwortung und haben uns von Viabono zertifizieren lassen und auch durch den CO2 Fussabdruck ,als erstes Hotel im Saarland, haben wir ein klares Bekenntnis zum praktikablen Schutz unseres Klimas geleistet. Sympatisch-smart und stilsicher präsentiert sich das Madeleine, so dass man es lieben muss.Genießen Sie unser Frühstücks-Büffet mit vielen Bio - Artikeln (auch mit vegetarischen und veganen Artikel, Kontrollstelle ABCERT AG DE-ÖKO-006) und nutzen sie die Nähe zu allen Saarbrücker Sehenswürdigkeiten. Buchen Sie Ihr Zimmer auf unserer Homepage und sparen Sie gegenüber anderen Buchungsportalen im Internet. Beste Preise garantiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madeleine Saarbrucken
Madeleine Saarbrucken