Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen und ein Mangel besserer Hotels vor Ort ließen uns dieses Haus buchen. Was soll ich sagen: ich habe mich noch nie in meinem Leben in einem Zimmer so sehr grekel, wie in diesem. Das Mobiliar die Einrichtung das Styling der Zimmer – alles war unter irdisch und gut und gerne 30 Jahre alt. Das Badezimmer ist eng, klein, und das ganze Zimmer riecht nach einem chemischen Duft Erfrischer, von dem ich die ganze Zeit dachte, dass er möglicherweise andere Gerüche überdecken soll. Am nächsten Morgen hatte ich eine rote Stelle am Bein – ich will nicht wissen wo sie herkommt. Der Chef ist sehr freundlich und auch der alte Mann am Nachtportier – aber das ist nicht der Grund warum ich irgendwo hinfahre.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sherpa214678!
Bewertet am 6. Juni 2017

Um dieses Hotel zu finden bedarf es einiger Scout Kenntnisse. Unser Navi führte uns ca. 50 m entfernt zum angeblichen Ziel . Weit und breit kein Hotel . Erst auf Nachfrage in einem Geschäft würden wir auf ein verstecktes Hotel Schild aufmerksam . Dass dieses Hotel erst im dritten Stock beginnt bedürfte schon im Souterrain eines kleinen Hinweises.die Zimmerausstattung ist in Ordnung aber die angebotenen Getränke - sollte Minibar darstellen - waren ungekühlt - und deshalb ungenießbar.Vielleicht trinkt man in Saarbrücken gerne warmen Chardonay oder Zimmerwarmen Fruchtsaft. Letzteres würde ja noch gehen aber Wein ? Restauranttipps der Rezeptionistin waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Woelferberg14!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden erst getäuscht durch die viel zu schöne Bilder die nicht der Wahrheit entsprechen das Bad ist das Ende aber der Nachtportier hat dies alles wieder gut gemacht das Frühstück geht so. Wir kommen hier nicht mehr her. Höchstens 2 Sterne.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, David K!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Klein, sauber, kostenloses WLAN, Frühstück kostet extra, Parkplatz in der schmalen und kleinen Tiefgarage kostet 10€. Aber... Lage genial - liegt an der Fußgängerzone - ziemlich Zentral - zeitgemäß eingerichtet - kleines sauberes modernes (frisch renoviert?) Bad - gute feste Betten
Mir/ Uns hat es gut gefallen Wir haben über Booking Com gebucht - laut Aussage des Personals direkt buchen preiswerter!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Armin S!
Bewertet am 19. August 2016

Wir sind zu zweit in diesem Hotel gewesen und haben uns da gleich wohlgefühlt. Die Rezeptionisten sind freundliche, die Zimmer sind bequem, alles super.
Besonders positiv ist auch, dass man für sehr humane Preise Getränke kaufen kann.
Das einzige klitzekleine Problem: Der Parkplatz in der Tiefgarage. Das ist sehr eng zu fahren. ABER: Das Hotel bietet auch draußen Parkplätze an. Die würde ich eher empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden