“sehr gutes Essen !!”

Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Essen !!”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur das Restaurant, NICHT das Hotel.
Das Essen ist wirklich von hoher Qualität. Sehr gut und frisch zubereitet.
Von aussen macht es zwar eher einen rustikalen Eindruck, aber das Essen kann sich wirklich sehen lassen. Die Gerichte sind weit über dem was wir erwartet haben.
Wir werden auf jeden Fall wieder zum Abendessen hierher kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, 5auci55on!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben hier einen kleinen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Frankreich eingelegt & können es empfehlen. Die Zimmer sind sauber & groß genug. Meinen Freund haben die Straßengeräusche ein wenig gestört, ich hab sie aber nicht einmal wahrgenommen. Das Personal war unglaublich - alle waren so freundlich & haben uns mit einem Lächeln begrüßt. Obwohl wir erst nach 22 Uhr ankamen, fragte die Bedienung beim Koch nach, ob er noch was für uns zum Essen herrichten könnte & wir hatten die volle Speisekarte zur Auswahl. Das Essen war frisch & sehr gut. Außer uns waren auch noch andere Gäste im Restaurant und es schien recht gut besucht zu sein.
Die Nachbarschaft ist nett, von Bäumen eingesäumt & ruhig. Wir ließen unser Auto am Straßenrand stehen & machten uns nicht einmal sorgen um unsere Fahrräder, die noch hinten am Auto waren. Ich weiß jetzt nicht, wie weit es vom Zentrum entfernt ist - wir waren auch nicht für einen Stadtbesuch nach Saarbrücken gekommen.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen & möchte den Angestellten für ihren herzlichen Empfang danken.

Danke, KHeiling!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel Bruchwiese liegt am Stadtrand von Saarbrücken. Es gibt ausreichen Parkplätze um das Hotel herum. Die Zimmer und die übrigen Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr individuell und mit persönlicher Handschrift renoviert.Nichts ist 08/15. Alles ist blitzsauber und sehr ordentlich. Trotz verkehrsgünstiger Lage überraschend ruhig. Der Frühtücksservice ( kein Buffet) war leider etwas verschlafen und nicht sehr aufmerksam. Auf Bestellung bekommt man "alle" Wünsche erfüllt. Insgesamt ein angenehmes Hotel mit sehr gutem Ypreis- Leistungsverhältnis.
Das sehr gelobte Yrestaurant war leider zur Zeit unseres Besuches geschlossen, machte aber einen sehr netten Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, ALUHerrenberg!
Amman, Jordanien
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich verbrachte hier drei Nächte. Das Hotel sieht sauber aus, zugänglich und farbenfroh. Die Leute sind so wunderbar, hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück war so klasse. Sollte ich irgendwann noch einmal die Chance bekommen, nach Saarbrücken zu gehen, wird das Hotel Bruchwiese meine erste Wahl sein. Sehr zu empfehlen. +

Danke, Radhi H!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt relativ zentral, mit öffentlichen Parkplätzen vor der Tür.
Das Zimmer war in Ordnung und relativ modern. Das Bad hatte 70er Jahre Chic und leider einen Vorhang an der Dusche.
Es gab gratis eine Flasche Wasser und für längere Aufenthalte einen Kühlschrank.
Das Frühstück war für diese Kategorie in Ordnung, allerdings fehlte ein Ei.
Insgesamt ein ordentliches Quartier.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, thorti66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saarbrücken angesehen:
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Hotel Schlosskrug
Hotel Schlosskrug
Nr. 17 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Bruchwiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bruchwiese

Unternehmen: Hotel Bruchwiese
Anschrift: Preussenstr. 68, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bruchwiese 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bruchwiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bruchwiese Saarbrucken
Bruchwiese Hotel Saarbrucken