“Arizona Ambiente ”

Arizona Diner
Platz Nr. 221 von 500 Restaurants in Saarbrücken
Küche: amerikanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und lustige Deko. Service war sehr freundlich. Das Essen war leider nicht der Hit! Gibt bestimmt bessere Burger in Saarbrücken.

Danke, Silvanj10!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

An sich könnte das Arizona ein toller Laden sein, denn die Atmosphäre ist echt cool. Aber leider scheitert es vor allem am Service, der orientiert sich nämlich nicht wirklich am amerikanischen Vorbild. Die Burger sind insgesamt ok, ich persönlich bevorzuge aber definitiv die von der Konkurrenz, zB Mafia Burger. Die Ribs sind hingegen sehr gut.

Donnerstags ist all you can eat burger, allerdings gehören nicht alle burger dazu. Explizit auf der Karte steht, dass die untersten 3 sowie der vegane nicht dazugehören. Warum der veggie burger, der vom Preis weit unter diesen 4 liegt und nirgends als ausgeschlossen markiert wird, trotzdem nicht von uns bestellt werden durfte war uns ein Rätsel. Der harsche Umgangston der Servicekraft ließ aber keinen Zweifel daran, dass es nicht funktioniert. Wir beschlossen, da sich der Service nicht an den USA orientiert, uns beim Trinkgeld eben auch nicht daran zu orientieren.

Nach mehrmaliger Enttäuschung der definitiv letzte Besuch.

Danke, Kevin C!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einen schönen Abend mit saftigen Burgern und schönem Ambiente gefreut. Jedoch wurden wir maßlos enttäuscht.
Die Burger wurden teilweise in der Mikrowelle erhitzt und waren geschmacklich sehr schlecht. Ich würde keinem einen Besuch raten, auch wenn das amerikanische Ambiente anzieht.

Danke, Frederic J!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Die Preise sind durchschnittlich. Der Bürger war kalt und nicht besonders lecker. Ein Burger von McDonalds wäre sicherlich besser und günstiger gewesen. Lediglich die Chili Cheese Pommes waren ok. Definitiv nicht weiterzuempfehlen....

1  Danke, svenfa97!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Laden sieht richtig klasse aus , sehr schöne Möbel passt alles perfekt.
Das essen ist ok , ich hatte einen einfachen Cheeseburger mit Pommes . Beides fand ich gut , Preis Leistung hatte gepasst . Die Größe des Burgers war für mich mich gut , ich bin aber auch kein großer Esser . Zum Vergleich ein Stück kleiner als z.b Rojal TS oder ein kleiner Whopper.

Zum Dessert gab es Pancakes, die fand ich allerdings nicht gut , schmeckte absolut nach Fertigprodukt , gar nicht mein Fall .
Das Lokal ist ziemlich groß war bei unserem Besuch aber nicht sehr voll ( Sonntag abend ) , leider war an diesem Tag auch nicht gut geheitzt woran das lag vermag ich nicht zu sagen . Aber wir sind dann nach dem essen sehr schnell gegangen da wir wirklich gefroren haben das ist für mich jedenfalls sehr ungemütlich. Ich nehme an das hier an dem Nebenkosten gespart werden muss .

Noch ein kleiner Kritik Punkt , um das Bild ein wenig mehr ab zu runden ,wäre es schön wenn dad Personal etwas mehr zum Thema 50er Jahre angezogen wäre , würde einfach besser ins Bild passen , da das Ambiente ansonsten wirklich sehr schön ist .

Danke, Melfrosch1!