Hotel Meran
98 $
Orbitz.com
80 $
Bewertet 29. Mai 2017

Die Überschrift sagt es eigentlich schon: Seit den Siebzigern hat sich hier nicht mehr viel getan. Über Schwimmbad und Saune kann ich nichts sagen, ich war nicht dort, aber mein (Raucher)zimmer war wirklich noch aus meiner Jugend übrig geblieben. Dafür war die Aussicht ganz nett.
Das Highlight war eindeutig das Frühstück!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, thengel54!
Bewertet 19. Mai 2017

Bin , praktisch Stammgast , im Hotel Meran , in der Mainzerstr . 67 ( Eingang : Uhlandstr . ) , da ich dort , regelmäßig , Spiele , des 1 . BC Bischmisheim - Saarbrücken , in der 1 . Badminton - Bundesliga besuche , im letzten Jahr , auch das Endspiel um die Deutsche Badminton - Mannschaftsmeisterschaft ! Das Hotel , liegt , sehr günstig zum Austragungsort , der " Joachim - Deckarm - Halle " , und ca . 500 m , vom St . Johanner - Markt , entfernt , wo sich in Saarbrücken , das Leben abspielt , ich habe dafür , den Begriff . " Das Wohnzimmer von Saarbrücken " geprägt ! Saarbücken , ist eine sehenswerte Stadt , mit einem Internationalen Flair , sowohl Besucher aus den Benelux - Staaten ,als natürlich auch Franzosen , durch die Nähe , zur französischen Grenze , sind dort , ständig anzutreffen ! Die Saarländer , sind äußerst herzliche Menschen und haben das : Französische " Savoir Vivre " , voll verinnerlicht ! das Motto der Saarländer , heißt : " Hauptsach , gut gess ! " Lieblingsspeise , ist : " Die Lyoner " !

Zimmertipp: Ein Zimmer , zur Hofseite ! Besonderheit : Das Hotel , verfügt über ein eigenes Schwimmbad , mit Sauna !
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Horst R!
Bewertet 21. Dezember 2016

Dieses Hotel habe ich in den letzten Monaten 2 mal besucht im Rahmen mehrerer Arbeitsaufenthalte. Schwimmbad und Sauna sind die Pluspunkte, ebenso wie das gute Frühstück zum angenehmen Preis. Die Zimmer können da überhaupt nicht mithalten, z.T. kleine Röhren-TV-Würfel, die ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Bäder auch mit 70er Jahre Kacheln (gelb oder blau).
3,5 Punkte wegen Schwimmbad+Sauna+ Frühstück, abgerundet auf 3 wegen der muffigen und kargen Zimmer.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang s!
Bewertet 26. November 2016

Leider kann ich keine possive Bewerdung abgeben . Gehe seid einigen Jahren schon in die Hotelsauna und Bad. Im letzten halben Jahr war die Sauna sehr unsauber, Besucher des Hotels . Mit kleidung in der Sauna , Bier verschüttung ist mittlerweile in der regel ,auch das Schwimmbecken lässt zu wünschen übrig. Trotz mehrfacher Beschwerde beim Portier änderte sich nichts und habe das gefühl das ihnen das auch egal ist. Wenn die Zimmer nur annähert so gepflegt sind ,naja dann gute Nacht . Da ich des öfteren dort die Sauna benutzt habe kann ich leide bis jetzt nichts positives berichten

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, nikki1502!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren wurde hier nicht mehr renoviert! Teppichboden ist ecklig, es stinkt nach Rauch und die Betten sind getrennt über Eck. Das sei so üblich wurde uns an der Rezeption mitgeteilt. Der Empfang war freundlich, aber sonst? In der glitschigen Badewanne duschen, der Duschschlauch zu kurz!
Wirklich nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karljupp!