“70er Jahre Stil, aber sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meran

und 1 weitere Seite
Hotel Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meran
2.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 13 von 34 Hotels in Saarbrücken
“70er Jahre Stil, aber sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel wie auch seine Zimmer sind im Stil der 70er Jahre gehalten und vermutlich seither auch nicht groß verändert. Es war aber trotzdem alles sauber, ordentlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Beleuchtung von Zimmer und Bad ist etwas schwach. WLAN ist auch kostenlos verfügbar. Das Früjstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Der Preis war mit 65€ pro Nacht für Doppelzimmer mit Frühstück (für beide) absolut fair.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 Danke, SybilleF!

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

unser zimmer war sehr gross mit sofa,beistelltisch,schreibtisch ,2 stühlen,schrank ,ablage und dem bett nicht überlagert . toilette seperat sehr gut .schwimbad und sauna warm und sauber ,und das frühstück zum träumen ,es war alles da was man braucht ,frisch oder sogar frisch zubereitet. service sehr gut überall.

das solarium gehört dringendst erneuert ,etwas musik im schwimbad währe auch nicht schlecht und vielleicht ein paar bilder das es nicht ganz so nackt aussieht .

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Buchtaleck!
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

komplett versorgt mit Charme der 70er Jahre (Fliesen und Sanitär), aber alles pikobello sauber, 1er Zimmer schlank geschnitten aber Platz zum Sclafen und Arbeiten (mit einfachem sicheren WLAN)
City, Landtag, Gerichte, Saarufer: alles bequem zu Fuß erreichbar
Matraze: 1a, habe herrlich geschlafen
Nachtruhe: ruhige Straße und zum Garten hinaus sowieso ruhig, dünne Zimmertüren könnten manche stören, mich nicht
Frühstück: 1a, frisch zubereitete Rühreier(!) gibt's sonst erst ab 100EUR/N
Sauna: geräumige Klafs mit Aufguss innen (Saunaöl mitbringen!), Umkleiden sind klapprig also Bademantel mitbringen und im Zimmer umkleiden
Schwimmbad: neue Technik 2008 in Fliesen von 1970, Gegenströmer im 12m-Becken
beides ideal nach einem Sitzungstag und dann ab zum Thai nebenan oder in eine der Gartenwirtschaften

• Aufenthalt Mai 2011, Business
6 Danke, maaikesliebling!
Simon R, Manager von Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für den überaus freundlichen Kommentar. Das ist unser Ziel: dem Gast ein sauberes, funktionstüchtiges Zimmer in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit und nach einem anstrengenden Tag - ob durch Geschäfte oder Sightseeing bedingt - unser Hallenbad mit Sauna zur Entspannung und am Morgen ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Stärkung zu bieten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Herzliche Grüße
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren aus Anlass einer Familienfeier in Saarbrücken.

Das Hotel war zugegebener Maßen nicht die erste Wahl. Aber im Nachhinein haben wir es wirklich nicht bereut. Der Preis war in jedem Fall in Ordnung und auch von der Lage her war es ein echter Glücksgriff. Von der Autobahn kommend ist man in wenigen Minuten da. Einzig die Parksituation könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, crgebhardt!
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich trotz ursprünglicher Bedenken bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit herzlichen Grüßen
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind sehr alt, die Toilettenspülung lief unentwegt und aus der Toilette lief Wasser. Am Waschbecken kam nur kaltes Wasser, dafür in der Dusche nur heißes Wasser. Die Zimmerwände sind so Dünn, dass man jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hört. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es stand ein Aschenbecher im Zimmer. Also insgesamt ein ungenügend und nocht zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Saarborusse!
Wir bedauern sehr, daß Ihr Zimmer Mängel aufwies, wobei die Sache mit dem nur kalten Wasser hier und nur heißem Wasser dort etwas mysteriös ist. Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wird in den Buchungsportalen immer als 'unverbindlicher Kundenwunsch' weitergegeben, den wir selbstverständlich versuchen zu erfüllen. Manchmal geht es wegen mangelnder Verfügbarkeit leider nicht, wobei der Aschenbecher nicht zwangsläufig bedeutet, daß das Zimmer verraucht ist, bzw. überhaupt geraucht wurde. Falls doch geraucht wurde lüften wir sehr gründlich. Wenigstens der Preis war Ihnen 5 Sterne wert.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. So ist u. a. die Farbgestaltung auf einigen Etagen sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Möbelierung müßte wirklich dringend erneuert werden. Positiv ist das sehr reichhaltige Frühstück. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist tadellos und muß besonders erwähnt werden. Für Saarbrücker Verhältnis odentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Wolfgang53!
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die positive Beurteilung. Unser Bemühen ist es, das Haus in einem guten, gepflegten und funktionsfähigen Zustand zu halten, was uns -glaube ich- auch gelingt. Wir möchten außerdem unseren Gästen in zentraler und gut erreichbarer Lage eine preisgünstige Unterkunft anbieten.
Auch wenn Ihnen die Farben nicht gefallen freuen wir uns über ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Neunkirchen Saar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die zimmer ware unsauber und schmuddelig es war eine überwindung in den Betten zu schlafen. Noch nicht einmal die Vorhänge konte man zu ziehen sonst wäre man n der Nacht am Staub erstickt. Waschen wäre angebracht. Bevor wir schlafen gingen haben wir erst einmal die Betten und laken ausgeschüttelt. Leider haben wir erst spät am Abend eingecheckt sonst häten wir woanders übernachtet. Gefrühstückt haben wir dann bei Mc Donalds. Nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2005
Nr. 5 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 12 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meran

Unternehmen: Hotel Meran
Anschrift: Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Meran 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran De
Hotel Meran Bewertungen