“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel Saarbrücken

Continental Hotel Saarbrücken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Hotel Saarbrücken
2.0 von 5 Hotel   |   Dudweilerstrasse 35, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Als ich das Hotel Continental Saarbrücken im Internet suchte, wunderte mich die eigene Internetpräsenz und die wenig aussagekräftigen Fotos. Aus meiner Verwunderung wurde schallendes Gelächter, als ich meine Kemenate beziehen durfte. Das Hotel wird wohl in den 1960er Jahren errichtet worden sein, seitdem ist ihm aber nicht viel Neues widerfahren. Das dunkle Holz mag ja unterdessen wieder "modern" sein, aber die Tatsache, dass die Türklinge meines Zimmer sich in alle Richtungen drücken ließ und im Teppichboden mich einige Lebewesen freundlich begrüßten, wie auch das zwar neue, aber nicht eben gute Bett (2x70cm breit = Doppelbett?) beförderten mein Lachen. Top war der Fernseher, dessen Fernbedienung eher fragwürdig war und auch die hilfreichen Tipps in Sachen "Reset" funktionierten nicht. Das Nachttischlämpchen hatte seine beste (kurze) Zeit hinter sich, dafür war die Einrichtung des Badeszimmers noch aus den Anfangsjahren des Hotels. Der Frühstückssaal könnte mit ein bisschen Renovierung sogar wieder bessere Zeiten erleben, so aber ein eher antikes Erlebnis. Beim Frühstück sind die Mitarbeiter stets bemüht, so dass man morgens wenigstens satt wird. Der Kauf frischer Brötchen wäre zu empfehlen, aber die Fertigware des Großhandels füllen auch den Magen. Gottlob wird es beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel werden. Nun ist Saarbrücken ohnehin ein, nach meinem persönlichen Empfinden, eher trauriges Städtchen, welches vermutlich noch nie goldene Zeiten hatte und auch nie erleben wird, aber wer will schon freiwillig ins Saarland? Mein größte Frage ist: Wer kontrolliert in Saarbrücken, ob ***-Klassifizierung überhaupt noch dem Stand von 2010 entsprechen oder muss man im Saarland wen kennen, der einen kennt, der einem hilft?

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, one-tip!

Paare
Völklingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Anfang April besuchte mich eine Freundin und hatte ihr Zimmer im Continental Hotel Saarbrücken gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral nur 2 Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Das ist aber auch schon so ziemlich der einzige Pluspunkt dieses Hauses neben dem freundlichen Personal. Das Einzelzimmer war klein und altmodisch eingerichtet und bei einem Preis von € 56,- gut bezahlt. Das Frühstück für € 6,00 war keine Offenbarung, der Garagenplatz für € 11,- kein Schnäppchen. Für € 73,- darf man etwas mehr erwarten, oder?

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 2 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Continental Hotel Saarbrücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Saarbrücken

Unternehmen: Continental Hotel Saarbrücken
Anschrift: Dudweilerstrasse 35, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Zimmerservice
Nr. 29 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Continental Hotel Saarbrücken 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Saarbrücken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.