“Beste Burger überhaupt !!!”
Bewertung zu Die Burgerei

Die Burgerei
Platz Nr. 4 von 454 Restaurants in Saarbrücken
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Saarbrücken, Deutschland
“Beste Burger überhaupt !!!”
Bewertet am 14. November 2013

Beste Burger die ich je gegessen habe, ich war schon viel in der Welt unterwegs, weder in NYC oder Paris hatte ich jemals solch einen perfekten Burger. Es stimmt einfach alles, die Atmosphäre, Ambiente, Service und natürlich die Burger. Auswahl ist klasse. Pommes sind der Hit, verschiedene Mayo´s zur Auswahl, die wie der Ketchup etc alles hausgemacht sind. Was mir sehr wichtig ist, dass das Fleisch hier aus der Region kommt und nicht irgendwo aus Polen..Die Qualität schmeckt man auch, das Fleisch ist mega saftig, die Brötchen frisch gebacken und keine Gummibälle aus der Plastikpackung. Die Preise sind vollkommen OK, soll sich mal keiner beschweren, haben in ganz Deutschland oder Ausland noch nie so einen guten Burger gegessen, die Leute wissen eigentlich gar nicht zu schätzen was für ein Glück wir haben das der Laden hier ist ;)
ich werde immer wieder gerne kommen und das unterstützen !!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, GeroGourmet!

Saarbrücken, Deutschland
“Definitiv den Preis wert!”
Bewertet am 19. September 2013

Ich war jetzt schon das 2te mal hier und kann einfach nur sagen, dass ich begeistert bin. Superleckere Burger, die ihren Preis vollkommen wert sind. Dafür bekommt man qualitativ hochwertige Burger hergestellt aus regionalen Produkten. Bessere Burger hab ich noch nicht gegessen :) auch die Pommes sind absolut empfehlenswert! Über die Größe kann ich mich auch nicht beschweren. Hab die Portion mit Pommes kaum gepackt. Supergut! Da können die anderen neu eröffneten Burgerläden einfach nicht mithalten!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marie M!
Neuweiler, Deutschland
“Wer Gummiburger vorzieht,soll Platz machen für die,die Qualität zu schätzen wissen”
Bewertet am 15. April 2013

Erstaunlich was aus einer Idee geworden ist.Die Burger sind köstlich,gesund dazu und man ist bestens bedient.Die Pommes sind selbstgemacht und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen,wenn man zuschaut,wie alles zubereitet und serviert wird.Wer sich über die Preise auslässt und behauptet die Portionen seien zu mickrig soll doch bitte weiter zu Mc....gehen,sich den Bauch mit Gummiburgern vollschlagen und nach einer Stunde nochmal Hunger kriegen...dort seid ihr bestens aufgehoben und für die,die beste Qualität zu schätzen wissen bleiben mehr freie Plätze...weiter so,mein Kompliment

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ralf h!
Saarbrücken, Deutschland
“Preis Leistung stimmt nicht!”
Bewertet am 6. April 2013

Ich war vor kurzem mit Freunden die Burgerei testen.
Mein Fazit: Die Burger sind OK, frisch zubereitet aber deutlich zu teuer. Da gibt es andere Restaurants in denen man gleichwertige oder auch bessere Burger preiswerter bekommt. Hier muss für alles teuer extra bezahlt werden. Das wird auch nicht durch die Qualität der Produkte aufgewogen. Im vorderen Teil des Restaurants ist man, wenn viel Betrieb ist auch intensiven Küchengerüchen ausgesetzt.
Ich denke aber, dass die Preise auch der sehr hohen Miete in der Fröschengasse und den hohen Nebenkosten geschuldet sind.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, GourmetPit!
St. Wendel
“Leckerster Burger in ganz Saarbrücken”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

"Die Burgerei" bietet selbst gemachte Burger, der etwas anderen Art an. Das Fleisch und die Brötchen stammen aus der Region. Alles wird frisch vor deinen Augen und Gusto zubereitet. Auch Pommes und verschiedene Mayonnaisen stammen aus eigener Herstellung und sind sensationell. Die Getränkeauswahl ist sehr vielschichtig und ausgefallen. Einzig die Preispolitik ist etwas fragwürdig. Für jedes Extra wird auch extra bezahlt. Ansonsten Daumen hoch...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Upney76!